Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hab auch ständig meinen verstorbenen Pepe (Goldie) vor mir gesehen. Der Körperbau kommt dem sehr, sehr nahe.@Bluemeleinchen:
Wo muss der Fotothread denn hin? Find mich noch ned so zurecht.
ich finde man sieht vielleicht noch etwas border collie,aber auf jeden fall aussi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
falls du mich meinst LotteFlotte ^^ an was siehst du denn border? hmm.. komische satzstellung hoffe man versteht was ich meine
-
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was ist das für eine Hunderasse?
-
julchen
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
julchen
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie groß und schwer ist sie denn?
Schaut aus, als ob noch ein Schäferhund (-Mix) mit von der Partie war. -
-
Sie ist 45 cm groß und wiegt 15 kg
ach und sie kommt aus rumänien -
ich denke whippet oder sowas in der art
-
So...hier einmal meine Süße Hanka.
Jetzt 9 Jahre alt,ca 45 cm hoch und wiegt ca 18 kg.
Ihre Mutter wurde im Tierheim als Wachtelmix bezeichnet.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wie groß und schwer ist sie denn?
Schaut aus, als ob noch ein Schäferhund (-Mix) mit von der Partie war.
größe:45cm
gewicht:15kg -
Könnt Ihr mir sagen, was für Rassen bei diesem Knuddelmonster
beteiligt sind? Ca. 38 cm hoch (niedrig
). Ist von den Kanaren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!