Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Bitte :)
zieht der kleine bei dir ein?
das hier: http://www.dwzrv.de//files/broschuere_dwzrv.pdf ist eine kleine Broschüre des DWRZ - da werden alle Windhundrassen ganz gut vorgestellt, vielleicht hilft es bei der Einschätzung/Erziehung...lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/834/dsc00520qr.jpg/]
Externer Inhalt img834.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/URL also Labbi ist da glaube ich kaum zu übersehen aber er ist wirklich zierlich mit seinen 8 monaten und 24 kg und der kopf ist sehr schmal
-
Externer Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
achso das war er mit 9 wochen. uns wurde er als reinrassiger labbi welpe verkauft. Uns war aber klar das er nicht reinrassig ist. trotzdem haben wir ihn gleich ins herz geschlossen.
-
also bei dem großen denke ich an border mit deerhound... passt von der größe besser als wolfshund... den hatte ich am anfang auch immer im sinn.... aber wenn man sich videos ansieht wie die sich verhalten bewegen spielen... passt das einfach total zu unserm elvis...
und bei dem kleinen denke ich an yorki mit tibet... das fell ist einfach genauso weich wie beim tibet und er hat den characketer vom tibet...
-
erstmal alles super süße wauzis hier :)
das ist meiner :).
Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By alena181 at 2011-07-05Externer Inhalt img43.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By alena181 at 2011-07-26 -
-
Beim Bobby weisst du doch die Rasse oder?
Mops-Chihauhua oder?
-
Keiner eine Ahnung was Sammy sein könnte???
-
@all: ein Stehfoto von der Seite (nicht von oben) ist bei der Bestimmung immer sehr hilfreich!
@ Alena18: Petit Brabançon, belgischer Griffon?
JessiSammy: sieht für mich aus wie ein Labbi - aber da sollten sich vielleicht die Labbi-Experten melden, und du vielleicht noch ein geeigneteres Bild einstellenlg
-
Alena:
Jetzt hab ichs....Mops-Yorki -
Mein Opa meckert immer das ist niemals nur ein Mops Yorkie so lange Beine wie der hat
Deswegen habe ich das einfach mal online gestellt.
Wobei der Vater von ihm hat auch lange Beine.
Aber so viele Hundearten wie bei der "Züchterin" rumgelaufen sind bin ich mir da auch nicht sicher.Petit Brabançon, belgischer Griffon Muss ich gleich mal googlen muss zugeben von der Rasse noch nie gehört zu haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!