Gassi gehen in Bad Dürkheim und Umgebung...

  • Hallo, :winken:


    Kommt jemand Düw oder Umgebung und hat lust gelegendlich mit uns gassi zu gehen?? :runningdog:
    Was man dann viellicht auch regelmäßig machen könnte!
    Freu mich auf hoffentlich viele antworten! ;D


    bis dann
    :kleeblatt:
    Blinky

  • Hallo !!


    Ich komme aus viernheim was j schon ein stückchen ist aber wir sind ab und zu in herxheim !! wenn du lust hast kann ich mich ja mal melden wenn wir wieder hinfahren !!


    Mfg !!

  • Hallo alle zusammen,
    Lola und ich kommen aus Kaiserslautern und suchen ebenfalls Leute und Hunde zum gemeinsamen spazieren und "Hunde toben lassen". Tolle Wege gibts hier in Hülle und Fülle! Wenn jemand Interesse hat, bitte melden!
    Schöne Grüße aus der Pfalz
    Alexandra und Lola

  • Huhu !!! habt ihr vielleicht lust am 18.11 in Viernheim bei meiner kleinen Hunderunde mitzulaufen ???
    Wir treffen uns um 14 uhr hinter den kleintierzüchtern bei dem schrebergärten !!



    Mfg Nadine


    Ps: sagt bescheid wer kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!