Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
HELP ! STEINE GEFRESSEN und das nicht wenige :-(
-
-
Na, nun mach dir mal nicht so n Kopp!! Wird schon nichts passieren. Hast ja gleich reagiert und wirst es in Zukunft unterbinden.
Ich habe das bei meiner dmals 7!!! jahre ignoriert! Ich war aber auch noch sehr jung und hatte wirklich keinen Plan von Hunden. Als dann der Stein zum ersten Mal nicht von selber rauskam, hat es immer noch 4.5 Tage gedauert, bis alles wieder gut war!
Aber wenn du gleich reagierst und dann noch eine TA fragst und noch zum röntgen gehst, dann kann ja wirklich nichts mehr schiefgehen.Ich persönlich würde mit dem Röntgen aber auch noch ein paar Tage warten und gucken, was so an Output kommt. Vielleicht ahst du Glück udn alle Steine sind draussen, so dass du und Hundi um das Röntgen drum rum kommen!
Viel Erfolg!!
-
31. Juli 2008 um 15:51
schau mal hier:
HELP ! STEINE GEFRESSEN und das nicht wenige :-( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jep, genau so machen wir es auch.

Bis dato hab ich schon acht Steine wieder

Das wird schon, denke ich auch

-
Na dann wünsch ich nen guten Appetit und gute Besserung an Zoe

-
Zitat
Na dann wünsch ich nen guten Appetit und gute Besserung an Zoe

und eine ruhige Nacht für Euch... :furz:
-
Das hab ich mir auch schon gedacht

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
unglaublich
, also nach jetzt gut rund 650g Sauerkraut immer noch fester Kot 
hätt ich nie gedacht... steine kamen übrigens keine mehr hab meinen aufgesammelten kot schön durch die finger gedrückt

mag mir gar nicht ausdenken was bei mir passiert wäre wenn ich soviel sauerkraut geschlabbert hätte und das auch schon morgens... und pupsen tut sie auch nicht


-
Unsere verträgt Sauerkraut auch völlig ohne Flitzk***e und Pupserei.
Wir drücken die Daumen, dass alles andere schon draußen ist... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!