Bestimmte Leine
-
-
Hab ich mir schon gedacht, dass da keine Leinen zum Hunde auspeitschen verkauft werden.
Aber nun ja, meine Assoziation: Peitsche- nicht schön, Koralle - nicht schön.
Ladeneindruck- nicht schön.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und ne Nylon-Maulschlaufe würd ich auch nicht kaufen.
Kann man doch mal seinen Eindruck sagen, ich würd trotzdem nicht dort kaufen, wenn ich nicht muss, weil es diesdas nur dort gibt.
Basta. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Musst du ja auch nicht.
Nur sind Beispielsweise die Beißwürste einfach top, da können die Fressnapf Teile einfach nicht mithalten. Gummierte Leinen bekommst du auch nur dort, und das für einen relativ geringen Preis und sie sind mir wesentlich lieber wie alle anderen. Weil sie dünn, leicht, widerstandsfähig und leicht zu Pflegen sind.
Manche Dinge die dort, wie auch woanders verkauft werden, finde ich auch nicht wirklich toll. Nehmen wir das Sprühhalsband was der F***napf verkauft, oder auch eben Stachler, wie eben die meisten Tierbedarfsgeschäfte. Trotzdem geht man hin und kauft seinen Kram dort. Shops wie Modler sind nun mal auch für ein anderes Kliente ausgelegt, wie rosa Halsband Shops, wobei selbst die Masse von denen auch Spürhalsbander mit verkauft.
Also von daher ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!