Ostsee mit Hund - Empfehlungen?

• PÜPPY POWER: wir waren vom 17.08-20.08 da.. waren am kampland(straße).. also nur ein paar gehminuten vom hundestrand entfernt.. die vermieter hießen borowski.. es war so toll..genau richtig mal wieder zu entspannen.
    kann man nur empfehlen..
    lg drea

• @ andrea_rafael
    Achso sagt mir leider grad nix =) aber es gibt ja auch 2 Hundestrände dort vllt warst du an der andere Seite sind ja beide toll och neid aber in 7 Wochen fahr ich auch wieder hin :p

• PÜPPY POWER:
    ich würd auf jeden fall nochmal wieder hinfahren.. es lohnt sich echt.. wenn dann aber auch für längere zeit..
    wir waren am südstrand.. ihr bestimmt am nordstrand..hatten auch nicht so viel zeit zum alles zu erkunden.. aber was wir gesehen haben war nicht schlecht.. leider sind die brötchen dort sehr teuer.. aber was solls is halt urlaub^^
    lg drea

• @ andrea_rafael
    Ich weiß jetzt garnicht genau wo wir waren :p aber es war auch traumhaft fahren schon seit ungefähr 3 Jahren dahin und kommen nicht mehr von los. Die Brötchen kann man in einem kleinen Tante Emma Laden kaufen, direkt am Deich. Da geht das mit den Preisen ...
    Wir laufen immer am Deich und da können die Hunde auch ohne Leine laufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!