Hund von Wespen angefallen

• uff das hört sich doch schon viiel besser an!

Euch beiden eine erholsame Nacht!

lg PollyNixe

• Hi,
    Berny wurde auch mal gestochen (aber nur von einer) und hat allergisch reagiert, der Stich war am Bein, aber bei ihm ist alles angeschwollen, sah aus wie ein kleines Monster.

Er hat in der Klinik auch Cortison bekommen, man sagte mir damals, dass er wahrscheinlich sehr viel trinken werde davon. War auch so, und er mußte dann natürlich ständig raus. Hatte damals sogar einmal in die Wohnung gemacht, allerdings sehr vornehm an der Palme sein Bein gehoben!

Alles Gute und nicht zuviele nächtliche Gassi-Gänge!

• Was für'n Horror :schockiert: !
    Es gibt echt Tage, da wär man besser erst gar nicht aufgestanden...
    Zum Glück hört es sich ja so an, dass deine Lotta auf dem Weg der Besserung ist und das Ganze einigermaßen gut verkraftet hat.

Gute Besserung und eine hoffentlich ruhige Nacht!

• Guten Morgen liebe Foris,

Lotta hat die Nacht gut überstanden und macht einen relativ fitten Eindruck. Die Schwellungen am Ohr und an den Lefzen sind schon zurück gegangen. Auch am Körper sieht sie nicht mehr so aufgequollen aus. :2thumbs:
    Bin zwar oft wach gewesen weil sie stark hechelte und ich immer das Gefühl hatte, dass vielleicht nun doch allergische Reaktionen auftreten aber das Hecheln lag wohl eher an der Hitze bei mir (Dachgeschoss,29 Grad)...
    Mal sehen wie der Tag heute noch so wird. Das Cortison hält ja nur noch bis ca. 17 Uhr aber ich denke mal, das nichts gravierendes mehr passieren wird.
    Puhh, bin echt erleichtert.
    Danke nochmal an alle, die an uns gedacht haben und uns mit Rat und Tat zur Seite standen... :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!