niedrigen Proteingehalt?

• Hallo zuammen,

ja, Dehrafutter ist von Dehra Hundeausbildung und HuSchu.

Hat jemand von euch Erfahrung, ob dass überhaupt stimmt, dass der Hund dann nicht mehr so hibbelig ist, wenn er mit niedrigem Proteingehalt gefüttert wid? oder muss man noch etwas anderes beachten?

Lg

• Zitat

Hallo zuammen,

Hat jemand von euch Erfahrung, ob dass überhaupt stimmt, dass der Hund dann nicht mehr so hibbelig ist, wenn er mit niedrigem Proteingehalt gefüttert wid? oder muss man noch etwas anderes beachten?

Lg

wurde doch schon geschrieben mit dem Getreide oder?
    manchmal wäre es sinnvoll, die Antworten in seinem Thread zu lesen

• Zitat

Noch mal, kannst du mal die Zusammensetzung des Futters hier rein schreiben.
    Würde mich mal interessieren. ;)
    Vielleicht ist es ja gut, und du musst es nicht wechseln. ;)

• Frag sie doch mal.
    Wenn du die Zusammensetzungen vergleichst zwischen der Profi Linie und der Emotion Linie wird dir auffallen das es schon Unterschiede gibt.
    Auch im Preis, und das hat bestimmt seinen Grund. ;)

Vielleicht verkauft sich diese Futtersorte nicht so gut, und man muss den Absatz fördern. :D

• Zitat

Was mich jetzt aber mal interessiert: Warum empfiehlt die Firma Josera mir für meine Hunde die Profi Linie, wenn die soviel schlechter ist?

LG
    das Schnauzermädel

Wird dir wohl keiner erklären können.
    Wieso kauft jemand Pedigree?

alles rhetorische Fragen ;)
    aber kannst gern sagen, was du an der Profi-Reihe besser findest abgesehen vom Preis

• Ich füttere ja fast kein Trofu, weil meine Hunde roh bekommen :D .
    Hier gibts, wenn es mal Josera gibt, Festival oder High Energie. Wobei ich bei einem Sack Agilo (den haben wir gewonnen :roll: ) keinen Unterschied bezügl. Futtermenge und Output feststellen konnte. Aber das sagt ja nichts aus, weil ich die Hunde nicht durchgängig damit gefüttert habe.
    Ich wundere mich nur, dass die Firma für Leistungshunde scheinbar automatisch die Profi-Linie empfiehlt. Wo man doch eigentlich mit den die Gelenkgesundheit fördernden Inhaltsstoffen der Emotion-Line werben könnte.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!