Sicherheit im Auto die Xte
-
-
Zitat
find die Hunde einfach nur toll (kann aber meinen Freund nicht dazu überreden
)
Ja, so ein Kälbchen hat schon was! *ganzverliebtbin*
Sicher reisen ist ,denke ich, gerade bei so einem großen Hund super wichtig.
Stell dir mal vor, der fliegt bei einer richtig harten Vollbremsung nach vorne oder sonicht gut...nein nein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
duuuuuuuuuuuuuuu Pfirsichbluete darf ich dich mal fragen wie du das mit 4 hunden so hinbekommst????*neugierig bin*
-
jaaaaaaaaaaa, darfst du!
Was genau willst du denn wissen?
Platzmäßig, haben wir ein großes Haus mit Garten. Abreiten kann ich meine Hunde mit nehmen, da wir Selbständig sind. Von daher ist eh immer einer zu Hause zum Hunde bespaßen
Raus gehen wir immer zu zweit. Ausser ich fahre mit dem chaosteam schwimmen oder zu den Pferden. Das bekomme ich noch alleine geregelt.Ansonsten ist bei uns alles Hundig eingerichtet, im Wohnzimmer ist ein Bett, nur fr die Hunde. Div. Körbchen und so weiter gibt es auch noch.
Noch fraen offen? Dann immer her damit! :^^:
-
ich selbst habe ja auch zwei(naja sagen wir mal man könnte einen draus machen und der wer noch nicht riesig*fg). aber von der grösse mal abgesehen brauchen die zwei sehr viel aufmerksamkeit die sie auch bekommen sollen.ich moment muss ich mich ein paar tage allein um die beiden kümmen, stelle mir das dann bei 4 hunden doch etwas anstrengnder vor
.ich hätte gern auch noch nen dritten (halt grösser als meine beiden wuschels hier) habe aber auch respekt davor ob ich das mit dreien auch hinbekomme....sie wollen ja jeder ihre zeit mit einem auch mal allein haben ud nicht immer alle zusammen.
wie macht ihr das wenn ihr mal ohne die hunde weg müsst.
habt ihr jemanden oder plant ihr nie ohne hunde was?
*man bin ich nueierig aber wenn da doch schon mal jemand mit 4 wuffs ist würde ich gern mal die ein oder andere erfahrung gerne hören bzw. lesen.danke
-
Zeit habe ich für jeden einzelden Hund. Ich oder irgendein anderer aus der Fam. kuschelt immer mit einer der Fellnasen.
Oder ich gehe mit einem alleine raus. Z.B. ich mache mit meinem Jack Agi, nur er und ich. Mit meiner Münsti Dummyarbeit, das Kälbchen geht mit mir zum Welpenkurs und der Dackel dackelt so rumWenn wir mal weg fahren, dann planen wir die Hunde eingendlich immer mit ein.
Wenn sie mal nciht mehr können, dann kommt meine Münsterländerin, in eine große Box, das Kälbchen pennt irgendwo immer und die kleinen kommen zu meiner Ma in's Zimmer. Da haben sie platz zum Schlafen und alles was sie brauchen. Die kleinen kommen deswegen weg 2gesperrt" weil unser Dackel immer durch die Katzenklappe abhaut!)Ich persönlich würde es immer wieder so machen, aber es muss auch die ganze Fam. dahinter setehen und man muss auch immer bedenken das so viele Hunde ja auch Kosten. Also nicht nur den Aspekt von Zeit und so sehen!
Klar,man hat auch mal einen Moment, wo man sich denkt...man...ihr nervt mich alle...aber das ist mir erst ein oder zwei mal passiert.
Noch mehr Fragen?
-
-
nee
im prinzip nicht. ich finde es auf jeden falll klasse das du vier nasen um dich hast*neid*...
danke für deine antworten... -
Es ist wirklich was anderes wenn man ein Rudel hat und nicht nur einen.
Ich finde es echt toll. Es ist immer einer zum Toben da und sie beschäftigen sich schön alleine.Bitte Bitte..falls noch welche auf tauchen... ich bin ja hier im DF zu finden
-
Hallo!
Also, war heute "on tour", nur leider gibts bei uns derzeit keinen Unfaller mit "kaputten" Gurten.
Also momentan kann ich dir da nix machen (weil funktionierende Gurte sind bei uns sauteuer), kann halt nur schauen, obs in den nächsten Wochen was gibt - oder du hast wen bei dir in der Nähe der dir das umnähen kann (ich denk in DE hast bisschen mehr Glück mit den Unfallwagen)LG Alex
-
Ich glaube ich habe schon was efunden, hat mir meine Ma heute gezeigt.Ich muss mir das Teil nur mal Live ansehen.
Trotzdem danke ich dir gaaaaaaaanz doll für deine hilfe!!
-
Gar kein Problem!
Dann hoff ich mal das du jetzt was gefunden hast - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!