endlich zu zweit
-
-
Huhu,
nun ist es soweit, Luna ist hier.
Nachdem wir sie in den Kofferraum heben mussten und die Fahrt doch sehr unruhig war, ging es zum gemeinsamen Spaziergang.
Luna lief brav an der Schleppe und auch so war alles gut.Zuhause merkten wir, dass die Kleine gerade zum 1. Mal läufig wird, und einen Wackelmilchzahn hat sie auch noch. Ob sie wirklich 8-12 Monate alt ist?
Naja, zumindest mag Kira sie.
Anbei das 1. Foto. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HERZLICH WILLKOMMEN LUNA!
Eine hübsche Hüdin ist das!
Ich wünsche ich eine tolle Kennenlernzeit und freue mich auf weitere Fotos!P.S. Hast Du von gestern auf heute schlafen können???
-
so, Notebook auf dem Schoß und ich sitze unten bei Schwiegermutti in Spee, weil die 2 so süß hier liegen und man ja nicht weiß, ob man Luna alleine lassen kann
Schlafen konnte ich schon, nur mein Magen drehte sich, ich war sooo aufgeregt, als ich aufstand
-
Freue mich so für euch!!!!!!!!!!!!!
Weiß noch wie aufgeregt ich war als Tilli endlich zu mir kam!
VCiel Spaß wünsche ich euch und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!LG Nella und Tilli
-
Die beiden liegen ja ganz lieb nebeneinander auf der Decke, das sieht ja nach einem guten Start für euch alle aus!
Hast du schon Bilder gemacht?
-
-
Woooow das ist aber eine süße Maus
Ich hoffe doch, dass es bald Fotos geben wird
L.g. Helen
-
Süße Maus!
Magst du was über ihre Geschicthe Erzählen?
Oder hab ich da schon den Fred verpasst?
-
Gratuliere Manuu hibbelzeit vorbei die sehen echt shcon gut befreundet aus
mehr fotos und Berichte bitte
gruß steffi und co
-
Herzlich Willkommen im neuen Heim kleine Maus!
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und viiiieeel Spaß mit deinen neuen Menschen und Hundefreunden!
Auf viele schöne Momente!!Liebe Grüße von Toni und Kusko
-
dank euch
momentan gibts keine dollen Bilder, denn bei dem Wetter dösen die beiden nur vor sich hin
ZitatMagst du was über ihre Geschichte Erzählen?
hm, leider kann ich über Luna nicht allzu viel erzählenich hab sie aus dem Tierschutzverein Rahden u.U., von wo ich Kira als Welpe schon bekam
die arbeiten dort mit Tierschützern aus Ungarn und Bulgarien zusammen und holen ab und an ein paar Tiere rüber
dort kommt Luna aus einer Tötungsstation
mehr ist über die kleine Maus nicht bekanntsie ist aber sehr anhänglich und folgt mir überall hin momentan, naja, gerade schläft sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!