Ein paar Fragen
-
-
Ich bin ja ein "Welpen" Neuling,zwar mit Hunden aufgewachsen,aber nicht mit Welpen.
Damit ich nicht immer einen neuen Thread eröffen muß stelle ich die Fragen die mir grade einfallenm aufeinmal. ;-)Ich habe einen 8 Wochen alten Jack Russel,ich habe die Maus seit Freitag.
1. Wielange darf der Welpe am Stück laufen??Wir sind heute spazierengegangen und "Dori" ist super gelaufen.Eigentlich ist es nicht weit,aber da sie ja nicht so schnell ist und überall schnuppert,war es so 15-20 minuten.Aber schön gemütlich.War das vielleicht zuviel??Hatte gedacht das sie ein paar Schritte läuft und dann müde wird,aber kein stück
2a Nachts bleibt "Dori" nur im Flur.Jetzt habe ich eine Ecke mit Zeitungen ausgelegt,ist das richtig so???Ich stell mir den Wecker alle 2 Std.,meistens ist schon Pippi auf der Zeitung und draußen passiert nichts.Kommt das noch?
2b Ich geh mit ihr raus,damit sie Pippi macht,macht sie nicht,aber dann in der Wohnung,warum??Ich bin lange genug draußen3.Muß ich das Futter unbedingt einweichen??Wenn ja wielang wird das eingeweicht?
4.Ich habe das Gefühl das sie gar nicht weiß das sie Trinken dastehen hat.Freiwillig habe ich sie noch nie trinken sehen.Wenn ich ihr es zeige,dann trinkt sie erst einmal eine menge.
5. Darf ich ihr als Belohnung 1-2 Bröckchen vom TroFu geben??
Ich glaube das war´s.

Danke schon mal - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein paar Fragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Angelo,
also ich denke das 15-20 Minuten gemütliches spazieren gehen mit viel schnuppern und so schon ok ist.