welche futtermenge ohne diätfutter zum abnehmen?
-
-
ich hab jetzt meine beiden hunde auf mm umgestellt bzw bin noch dabei.
nun is der dicke ja kastriert worden und wiegt laut ta mit 40 kg 5 zu viel (labimix). er bekommt ja wenn er umgestellt ist 1 % vom körpergewicht.
wie weit kann ich das essen runtersetzen das er abnimmt? auf 350 g damit er darauf kommt? (ich weiß is nen bisschen schlecht erklärt)
hat jemand da erfahrungen?
lg kuchen mit dem dicken bax
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier welche futtermenge ohne diätfutter zum abnehmen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
25% weniger vom Bedarf und viel Schwimmen (ohne ins Wasser springen) sollten in Ordnung sein.
-
oh das ging ja fix *g*
schwimmen fällt noch aus wegen der op und der nabe aber wenn ich ihn um so viel runterschrauben kann werd ich wohl mal mit 20 % anfangen.
muss ich dann noch auf viatamine oder so zufüttern achten?
-
Würde ich persönlich nicht - ausser dir fallen dann extreme Mangelerscheinungen auf.
ABER du solltest mit dem umstellen waren, bis die Narbe verheilt ist, direkt nach der OP ist der Körper eh geschwächt, dann muss man ihn nicht noch mehr auspowern.
Zumal eine Diät immer eine Kombination aus Futterreduzierung und Bewegung ist.
Genau wie beim Menschen auch, bringt eine Diät nix, wenn man sonst mit dem :zensur: auf dem Sofa hängt.
-
das ist sowieso klar denn er hat noch ne woche schonung und dann geht das radfahren wieder los mit ihm... und da muss er sich nunmal bewegen
vielen dank für die hilfe!
-
-
Oh ne bloss nicht - was meinste warum ich schwimmen (ohne rein springen) geschrieben habe.
Stell dir vor, ein stark übergewichtiger Mensch, fängt an zu joggen - vor allem dann noch in der Geschwindigkeit mit der ein Fahrrad fährt. Was denkst du wie lange er das macht - ohne Gelenkbeschwerden - 1 mal vielleicht 2 mal.
Überleg mal wie viel Gewicht beim laufen dort auf die Gelenke haut.
Deswegen geh schwimmen, super Fettverbrennung und (ohne rein springen) auch das Gelenkschonenste was du machen kannst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!