Wie beschäftigt ihr eure/n Hund/e bei dem Wetter?
-
-
Wenn es draußen arg zu heiß ist werden drinnen schnüffel Spiele gespielt oder Enie darf ihr Spielzeug benutzen:
http://www.youtube.com/watch?v=e07qB-bsBUY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=emmCezMNj30
nach ner halben Stunde is sie dann erstmal fertig und ruht sich aus
außerdem hat sie auf der Terasse ihr eigenes kleines Planschbeken stehen, da spielt sie auch gerne drinnen
lg katrin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie beschäftigt ihr eure/n Hund/e bei dem Wetter?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das is ja voll süß, wie sie damit spielt..
Spielzeug ist selbstgebaut, oder?
Hab auch schon überlegt mir ein Planschbecken für Hunde anzuschaffen, damit sich Dolly auch abkühlen kann, wenn es zu heiß ist, um bis zum See zu laufen oder zum Badesee zu fahren. -
Zitat
Wenn es draußen arg zu heiß ist werden drinnen schnüffel Spiele gespielt oder Enie darf ihr Spielzeug benutzen:
http://www.youtube.com/watch?v=e07qB-bsBUY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=emmCezMNj30
nach ner halben Stunde is sie dann erstmal fertig und ruht sich aus
außerdem hat sie auf der Terasse ihr eigenes kleines Planschbeken stehen, da spielt sie auch gerne drinnen
lg katrin
hey, das ist soooooooooooo genial, hast du das alles selbst gebastelt? deine enie (richtig oder?) ist zu knuffig wie sie damit spielt..
LG
-
Paco pennt heut au scho den ganzen Tag mein Papa war heut morgen mit ihm ne Stunde spazieren aber seitdem pennt er.
War die letzten Tage mit ihm immer am Neckar aber davon hat er durchfall bekommen :/
Heut abend fahr ich mal mit ihm und seiner Freundin
an Max-eyth-see.
Mal schaun wie es da so istEdit:
Wo wohnst du eigentlich?? -
Zitat
Edit:
Wo wohnst du eigentlich??In der Nähe von Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), da kann man den Süßen See perfekt zum Baden benutzen.
-
-
Ja ist selbst gebaut...sie hat noch mehr...zum beispiel ne capuccinodose, wo ich ein Loch reingeschnitten habe, da kommen dann die passenden Leckerlies rein, Deckel drauf und dann geht quer durch die Wohnung...
oder ich verteile in der Wohnung auf dem Fussboden Plastikbecher (die dicken von Ikea) wo ich Leckerlies drunter verstecke...natürlich nicht unter jedem und Enie muss sie finden
für den Garten hab ich noch do eine Pflanzensprühkanne (mit so ner Pumpe oben drauf, damit der Strahl lange hält), wenn ich den Strahl einstelle und sie 15min versucht ihm hinterherzurennen und ihn zu fangen ist sie am Ende ganz kaputt und pitschenass
die Spielsachen sind günstig und den Hunden macht es einen heiden Spaß...
Von Planschbecken ist sie gar nicht wegzubekommen, selbst in den Kuhtränken auf den Weiden legt sie sich ganz rein..
weiß gar nicht ob das viele baden so gesund ist, aber sie macht es ja von selbst und da danach ja verdunstungskühle entsteht, scheint es ihr mehr als gut zu tun...
Meine Meinung bei dem Wetter: Planschbecken für ALLE!!!!
lg katrin
[/img] -
Zitat
In der Nähe von Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), da kann man den Süßen See perfekt zum Baden benutzen.
Hasch du es gut
Wir haben hier zwar den Neckar direkt vor der Tür aber da wo er rein kann stinkt des Wasser total und Paco bekommt Durchfall :|
Naja heut Abend fahr ich mal zu einem anderen See da sind Hunde zwar verboten aber mal schaun wieviel da los ist
Was hast du den für ein Hund?? -
Zitat
Ja ist selbst gebaut...sie hat noch mehr...zum beispiel ne capuccinodose, wo ich ein Loch reingeschnitten habe, da kommen dann die passenden Leckerlies rein, Deckel drauf und dann geht quer durch die Wohnung...
oder ich verteile in der Wohnung auf dem Fussboden Plastikbecher (die dicken von Ikea) wo ich Leckerlies drunter verstecke...natürlich nicht unter jedem und Enie muss sie finden
für den Garten hab ich noch do eine Pflanzensprühkanne (mit so ner Pumpe oben drauf, damit der Strahl lange hält), wenn ich den Strahl einstelle und sie 15min versucht ihm hinterherzurennen und ihn zu fangen ist sie am Ende ganz kaputt und pitschenass
Von Planschbecken ist sie gar nicht wegzubekommen, selbst in den Kuhtränken auf den Weiden legt sie sich ganz rein..
weiß gar nicht ob das viele baden so gesund ist, aber sie macht es ja von selbst und da danach ja verdunstungskühle entsteht, scheint es ihr mehr als gut zu tun...
lg katrin
[/img]Tolle Einfälle! Werde auch mal ein paar davon ausprobieren, damit sich meine Kleine nicht den ganzen Tag langweilen und ungeduldig auf den abendlichen Spaziergang warten muss
.
-
Zitat
lg katrin
[/img]ja das mit den bechern mach ich auch ab und zu (Hütchenspieler ^^)
aber wirklich super ideeen *neidisch*
LG
-
gar nicht!
bei dem wetter liegen unsere hunde so und so nur in der gegend rum ausserdem würden wir bei der hitze sowieso nicht mit den hunden rumhüpfen, selbst wenn sie wollten
würde die kleine eher zur ruhe erziehen, das hundsi gleich mal unaustehlich ist weil es meint ihm is fad oder unausgelastet kanns doch nicht sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!