Ellenbogendysplasie
-
-
Hallo unser Labrador ist nun 9 Monate alt es fing vor 4 monaten an mit dem humpeln der TA stellt ED fest gab uns Pillquan mit was ich finde recht gut geholfen hat die letzten 2 Monate hat er nicht mehr gehumpelt bis vor 1ner woche da fing es wieder an und gehe desshalb morgen zum TA ,
Wer hatt oder hatte auch solche probleme mit eurem hund ??was für erfahrungen habt ihr gesammelt oder was habt ihr oder wurde gemacht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo, bei meinem goldi wurde schon mit 7 monaten beidseitige ed und cuparthrose diagnostiziert.
habe ihn athroskopieren lassen (gelenkssplitter wurden aus dem gelenk entfernt).
leider ist es bei der ed oft so das es immer wieder absplittern kann weil gelenk und gelenkspfanne nicht zusammen passen.es kann sein das es nie wieder absplittert es kann aber auch sein das nach 2 monaten, 4 monaten, 6 monaten oder eben auch nach ein paar jahren wieder eine op wegen der splitter fällig ist!
eher ist es leider so das es immer wieder splittern wirdim grunde wird dein hund nie schmerzfrei laufen!
durch die ed kommt es im grunde früher oder später zur arthrose....ich habe marook wegen seiner erkrankung aber nie eingeschränkt da ich persönlich lebensqualität über lebenslänge stelle.
es tut mir sehr leid für dich das dein hundebaby so krank ist
alles liebe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!