Tobbi ist weggelaufen!
-
-
Tobbi ist a Dienstag wegelaufen. Seitdem haben wir ihn nicht mehr gefunden. Meine Oma (der der Hund ja gehört) hat alles getan u ihn zu finden. Alles abgesucht. So einen Huind bestellt der irgendwie Tobbi riechen kann und die Fährte aufnimmt aber GAR nichts... die Fährte hört an einem kleine Fluss auf aber meine Tante hat den ganzen Fluss abgesucht da liegt er anscheinend nicht. Wir haben übeall Zettel aufgehängt, fast alle Leute im Dorf wissen dass er verschwunden ist und viele suchen auch nach him aber wir finden ihn nicht!!! Es ist sooo schlimm
E braucht doch seine Medikament. Stellt euch doch nur mal vor wenn e einen Anfall also Unterzuckerung bekommen hat dann stirbt er doch! Viele Leute haben einen Großeltern gesagt dass Tiere weglaufen wenn sie sterben wollen so dass die Herrchen nicht sehen müssen. Allein die Vorstellung das Tobbi irgend wo tot im Gebüsch liegt ist so unerklälich schecklich für mich. Heute wollte nochmal so eine Frau it so ne Schnüffel Hund kommen. Und die Kacke ist auch noch das ich vor zwei Wochen nach Barcelona mit einen Eltern gefahren bin und ich hab ihn da das letzte Mal gesehen! Horror! Schlimmste Albtraum!Wohnt jemand von euch in Kassel? Wenn ja dann könnte ihn dahin vllt auch eine mitgenommen haben. Denkt ihr dass ist öglich das er entfüht wurde?
-
27. Juli 2008 um 10:23
schau mal hier:
Tobbi ist weggelaufen! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das ist wirklich schrecklich, hoffentlich wird er gefunden!
Ist er von zuhause weg gelaufen, beim Gassi gehen oder war er plötzlich aus dem Garten verschwunden? -
Hallo!
Das tut mir wirklich Leid für euch, dass der Kleine weg ist. Ich drück euch die Daumen, dass ihr ihn wieder findet.
Ich nehme mal an, ihr habt schon überall Bescheid gegeben, also Tierärzte, Tierheime, Polizei usw...
Ihr könnt auch noch eine Suchmeldung bei Tasso aufgeben, falls ihr das nicht schon getan habt.
Ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt, aber ich würde die Suche schon großflächig gestalten. Mag ja sein, dass ihn jemand gefunden und mitgenommen hat.
Ist er denn beim Spaziergang weggelaufen oder war er im Garten?Edith: oh sehe gerade, da war jemand schneller mit den Fragen :^^:
-
eine Oma und Opa waren grad i Garten und meine Oma kommt vom Mülleimer weil sie grad Rasen gemäht hat macht das kleine Gartentürchen auf und da sagt mein Opa schau mal wie er sich freut und dann rennt Tobbi durch die Tür die ganze Straße runter über die Straße dann irgendwie nen Fledweg runter bis zu diesem kleinen Fluss (anscheinend) und da hat ihn keiner mehr gesehen... er sei nochmal irgendwie in der Dorfmitte gewesen sein aber keiner hat ihn anscheinend dann mehr gesehen!!!
Was ist denn Tasso?
Ja eine Oma hat Polizei benachrichtigt, Tierheime und Tierärzte...
hier ist meine Handynummer falls irgendjemand was weiß: 01748164262
Ich hab auch noch nen anderen Theard aufgemacht. Wir wohnen in Bad Emstal (34308) das ist ne Stunde von Kassel entfernt.
-
Gibt mal Tasso bei G***le ein. Dort kann man seine Tiere anmelden und wird bei der Suche auch unterstützt.
Hilfreich ist es natürlich, wenn der Hund tätowiert oder gechipt ist, aber du kannst ihn auch anhand äußerlicher Merkmale beschreiben.
Lies dich mal etwas auf deren Seite ein, dann wirst du verstehen, was ich meine.
Ich wünsche euch ganz viel Glück, auf dass der Kleine bald gefunden wird.Her ist der Link..hoffe, das ist erlaubt.
-
-
Ich hab mich/Tobbi bei Tasso angemeldet. Bitte betet und dückt die Daumen dass wir ihn finden!!! :(((((
-
Hast du auch angegeben, dass er weg ist? Denn nur anmelden reicht nicht.*mal dumm frag*
Bestimmt hast du das. Ich habe über Tasso noch nie eine Suche gestartet, aber meine Tiere sind dort auch alle angemeldet, für den Fall der Fälle.
Vielleicht kann dir jemand anderes mehr dazu sagen, oder über Erfahrungen berichten.
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass ihr den Kleinen bald findet.Die Vorstellung ist sicherlich nicht schön, aber ich würde auch Straßenmeistereien informieren, falls ihm auf der Straße etwas zugestoßen ist.
-
Zitat
Ich hab mich/Tobbi bei Tasso angemeldet. Bitte betet und dückt die Daumen dass wir ihn finden!!! :(((((
Du mußt dort auch ne Online-Vermißtenanzeige machen. Die senden Dir dann solche Suchplakate zu (wenn Du das möchtest).
Mein Hund wurde so in kürzester Zeit wieder aufgefunden. DANKE TASSO! -
Ja das muss ich noch machen... ich weiß allerdings nicht was die "Tasso Kenn-Nr." ist... deswegen hab ich ne E-Mail hingeschrieben und gefragt aber ihr könnt mir dann doch sicherlich auch helfen!!!!
-
Hallo,
die Tasso Kenn Nr. ist die Nummer, die Tasso dir zuteilt. Du wirst bei denen nicht unter deinem oder dem Hundenamen geführt, sondern halt unter dieser Nummer. (hast du mehrere Tiere dort gemeldet, bekommst du für jedes Tier eine andere Kenn Nr. zugeteilt)
Viel Glück bei der Suche!!
Lieben Gruß
Alexa
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!