1x am Tag Durchfall immer abends

• Hallo zusammen,

ich habe bei meiner Hündin in den letzten Tagen festgestellt das sie immer abends Durchfall hat. Morgens der Haufen ist normal, wenn sie mittags auch nochmal macht ist das auch normal nur abends hat sie durchfall. Sie ist aber ansonsten topfit und bescheuert wie immer.
    Was kann das sein????

Zu fressen bekommt sie abends Trockenfutter, das aber relativ spät, sprich der Durchfall war vorher. Ansonsten bekommt sie natürlich Leckerchen, aber welche die sie schon lange Zeit bekommt ohne Probleme.

Ich gehe mit ihr im Moment viel schwimmen an so einen Teich. Wenn das Wasser "schlecht" wäre, dann hätte sie doch immer Durchfall.

Ich bin ein wenig ratlos.

Vielleicht hat das ja schon mal jemand gehabt.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Gruß
    Katja

• Also mein Toni hatte das auch eine ganze Zeit. Er hat auch morgens immer normalen Stuhlgang und abends eher dünn bis Durchfall. Auch er hat viel in Teichen gespielt und getrunken, haben auch selber einen großen Teich im Garten. Montag ist er am Ellbogen operiert worden. Seitdem wenig Bewegung und nur noch trinken aus dem Napf.
    Jetzt hat er ganz normalen Stuhlganng.
    Ich glaube, es hängt mit dem Wasser zusammen und auch mit viel toben und Bewegung. Nachts hat er ja geschlafen.
    Wenn erabends gaanz viel mit anderen Hunden getobt hat und gelaufen ist, dann hatte er manchmal sogar noch zweimal Durchfall.

Liebe Grüße
    Anja und Toni :2thumbs:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!