Seen und Baggerlöcher, also Badegelegenh. für Frauchen + Dog

• Hallo, Leute

Ich suche ganz dringend Seen und Badegelegenheiten im Raum 4, wo auch Frauchen mal ins Wasser kann.

Weiß jemand eine schöne Stelle??

Herzl. Grüße, Kerstin und ihre Wedler :group3g:

• Hier, sozusagen vor meiner Tür, gibts einen schönen See, den Venekotensee (Niederkrüchten Elmt Stadtteil Venekoten)
    Sind von Willich (ich fahr da immer zur Huschu) ca.30 km.

Offiziell ist das baden hier zwar verboten (aus haftungsgründen hängen hier Schilder), interessiert aber eigendlich keinen.

Ist wirklich schön hier, liegt mitten im Naturschutzgebiet, hier kann man auch toll mit Hunden laufen.

Das Wasser hat Superqualität und es ist auch sauber hier (keine Scherben ect). Am WE wirds aber schon etwas voller, da meide ich meist den See. Aber während der Woche ist es super toll da. Hier gibts viele Hunde, der Umgang mit Hunden ist sehr entspannt, man wird nicht dauernd angemeckert.

• Eine richtige Liegewiese gibts nicht aber ein paar schöne Stellen mit sandigem, seichten Ufer und auch genug Platz um sich zu sonnen.

Rund um den See sind immer mal wieder Stellen die zum baden einladen aber kein durgehendes Strandähnliches Ufer sondern einzelne kleine und größere Plätze (schwierig zu beschreiben).

• Jaaaaaa!

Ich habe 3 kleine rote Hunde mit spitzen Öhrchen, die an der Spitze kippen, spitzen Schnauzen und Schwänzchen, die sie hoch bis geringelt tragen. Lotti ist klein (Schulterhöhe 27cm, 4,8kg) und schnell, aber ohne ihre neuen Brüder (seit Februar) nicht so mutig. Sie sehen aus wie Geschwister und kämpfen die ganze Zeit miteinander und sind auch sonst ziemlich munter.

Kommen alle drei aus Spanien, Lotti, Nilo und Fran

Klingelts?

Kerstin :group3g: :???:

• Ich bin mit Lotti seit Juni/07 da.

Jetzt sind wir aber wg. Läufigkeit und Scheinschwangerschaft 13 Wo ausgefallen.

Mit den Kleinen (sind eigentlich etwas größer als Lotti) komme ich im Moment nur zum Spielen auf der Wiese und auf dem TTEAM-Parcours. Einer von Beiden hat größere Probleme, als ich zuerst wußte, und irgendwie mußte ich es erst schaffen, beide räumlich zu trennen, ohne daß sie jämmerlich jaulen, genauso, wenn ich außer Sicht komme.

Jetzt war ich letzten sa mit den Kleinen bei den Erw. Anf. und mit Lotti bei den Fortgeschrittenen.

Meistens komme ich Sa und Di, Mi und So ist mir zu früh. Heute war ich von 16:30 bis 17:30 da, weil das Wetter so schwül war, aber es war sonst kaum jemand da.

Wann kommst Du denn so?

Herzl. Grüße, Kerstin

• Ich bin erst seit zwei Monaten wieder dabei, seit Frieda aus Spanien bei mir ist.
    Vor 8 Jahren war ich schon mal in der Huschu, da hatte Nicole gerade eröffnet und war noch am alten Standort. Da war ich mit Quintus in der Welpen- und Junghundgruppe.
    Mit Frieda bin ich jetzt immer Mittwoch Morgen beim Anfängertraining (sie lernt noch das kleine hundeeinmaleins) und mit Murphy Samstag Nachmittag (heute war es mir zu heiss) bei Fortgeschrittene eins.
    Mit ihm möchte ich jetzt mit dem Mantrailing anfangen.
    Ich nehme immer alle Hunde mit, damit sie vor und nach dem Training spielen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!