ChowChow-Geschirr für Tibi?
-
-
Huhu Foris,
bisher trägt Kira entweder ihr Gurtband-Geschirr von K9, in schwarz, schön unauffällig, bis auf die Logos!oder eine Hunter Rundhalsung mit Stop in orange (fast nicht zu sehen
).
Jetzt wars mir gestern abend langweilig und ich war bei Blaire.de stöbern und hab mich prompt in eine Borte verliebt!DIE will ich unbedingt haben!
Für Neugierige, guckt mal unter Schnäppchen, ChowChow-Geschirre und da das mit der Crazy Cube Borte!Jetzt gibt es dort auch ChowChow-Geschirre und ich bin am überlegen, ob die für Kira net am besten wären!
So dickes Fell wie ein Chow bekommt sie ja mal net, dafür aber längeres!Kira zickt beim Geschirranziehen nie rum, ebensowenig wie beim Halsband anlegen, die zickt bei sowas nie!
Nur ich finde es lästig, immer erst die Haare aus dem Verschluss zu pusten, damit nix einzwickt, deshalb auch der Stopwürger von Hunter!Wer hat schon ein ChowChow-Geschirr und kann mir mehr darüber verraten, als es die HP tut??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe ein ChowChow-Geschirr, allerdings selbst genäht. Hast du inzwischen eins?
-
Nö, immer noch nicht!
Da kam dann ja die Trächtigkeit dazwischen und mittlerweilen ist Kira, durch meine 25-tägige Krankheit und einem Futterwechsel ein bisschen *hüstel* formlos geworden!
Aber wenn sie wieder ihre Normalfigur hat, bekommt sie eines!Wie bist du auf diese Art Geschirr gekommen? Dein Hund ist doch kurzhaarig, oder?
Und wer hat dir das genäht? Du selber? -
Ja, mein Hund ist kurzhaarig. Ich finde das Geschirr praktisch, da es so schnell anzuziehen geht. Und ich habe es mir selber genäht.
-
Hast du mal bitte ein Foto für mich??
Am besten am Hund! -
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!