Paule hat nach zwei Spritzen vom Tierarzt starke Schmerzen.
-
-
Hallo euch allen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich war gestern mit mit Paule,unserem DACKEL-TERRIER Mischling beim Arzt.Er hat sich wohl beim Spielen die Kralle umgeknickt und diese ist etwas eingerissen. Des weiteren hatte er schon seid einigen Tagen immer mal wieder Probleme mit dem Magen was sich durch erbrechen und Durchfall äußerte. Der Tierarzt hat ihm nun daraufhin zwei Spritzen verabreicht.Eine rechts und eine links seitlich am Bauch.Wir sind dann nach Hause gefahren und Paule war an diesem Abend recht ruhig und hat eigentlich nur noch geschlafen. Am anderen morgen nach dem aufstehen hat er nun an den Einstichstellen starke schmerzen und läßt dort überhaupt keine Berührung zu und sei sie auch noch so zart und einfühlsam. Er jault sofort und scheint starke Schmerzen zu haben. Ist es möglich das er von den Spritzen an den Einstichstellen einen Bluterguss bekommen hat der ihm nun zu schaffen macht oder hat der Tierarzt was verpfuscht beim Spritze setzen? Ich mache mir große Sorgen um unseren kleinen. Wer kann mir da nen Tip geben was los ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
Sky hatte bei Gabe einer Spritze damals auch eine richtige Beule
bekommen und sie war da auch total empfindlich.
Wir haben unseren Dok sofort darauf angesprochen da es das erste mal
war das so etwas passierte.
Bei der nächsten Spritze war wieder alles okay gewesen.Aber falls du dir nicht sicher bist und es eher schlimmer wird, würde
ich den Arzt noch mal dazu befragen oder halt einen anderen Arzt
aufsuchen der es sich noch mal anschaut.
-
hallo,
es kann natürlich sein, dass die stelle weh tut und er ein schmerzempfindlicher hund ist, aber auch ein spritzabzess.wenn es nicht besser wird, dann geh noch einmal zum arzt.
gruß marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!