brauche jemanden nettes hildesheim REgion
-
-
Hallo!
Hat einer in meiner rEgin einen bollerwagen schubkarre oder ähnliches zu verleihen bekommt er nach circa 3-4 wochen wieder.
Ich kann cindy nicht so lange tragen bitte wer ist so lieb es lohnt sihc nicht für 3 wochen sowas zu kaufen wenn man es danach nicht mehr benötigt.
danke gruß
steffi und cindy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier brauche jemanden nettes hildesheim REgion schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Komm zwar nicht aus deiner Gegend, aber nur mal so interessehalber: warum nusst du sie 3-4 Wochen tragen?
-
steht in dem Tread nur wenn es weiter weck ist leider pullert sie nicht auf das Grundstück wiese ist circa 500 meter entfernt und es ist echt weit zum tragen und so weit darf sie nicht laufen evt 3-4 wochen leider ich würde mit dem Auto fahren aber nicht 5 mal am Tag zu einer wiese für eine minute pullern deshalb dachte ich es hat einer sowas und braucht es gerade nicht dann kann ichsie reinheben schieb sie bis dahin und hol sie raus.
danke trotzedem
-
Ich hab nen Fahrradanhänger, den ich verleihen würde. Komme aus Wunstorf.
Magst du vielleicht nochmal kurz erklären wieso sie keine 500m laufen kann?
-
die bizepsehne wurde durchtrennt strikte schonung mindestens 2 eher 3 wochen nur puller runde und da sie nicht einfach so pullert sondern immer ein stück braucht kann ich sie nicht schon die ersten 500 Meter laufen lassen und dann nochmal 500 weil die ersten 500 macht sie eh nichts also soll ich sie tragen oder eben mit dem Auto hochfahren.
währe also super wenn du was hast bis sie etwas weiter darf.
gruß
-
-
Hi,
schreib mir doch einfach mal ne Mail, dann können wir gucken wie wir das machen. Entweder du holst das Teil hier ab oder wir treffen uns auf der Mitte...?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!