hund frisch kastriert - hilfe!

• Mach dir nicht allzu viele Sorgen,die allermeisten TÄ spritzen ein Schmerzmittel,das den ganzen Tag über hält...Unsere TÄ meinte dass er eigentlich in keinem Fall Schmerzen haben dürfte.

Das Jaulen kommt wirklich von der Narkose ( die bei euch ja auch hoch dosiert war) und getrunken und gefressen hat meiner auch den ersten Tag noch nix!

Wenn du dir aber ganz unsicher bist kannst du ja bei deinem TA noch mal anrufen!

Auf jeden Fall aber Gute Bessserung! LG Nina

• Paul´s Narkose-Nachwirkungen waren damals auch schwer zu ertragen, aber ich habe festgestellt, je cooler und souveräner du selbst bist (auch wenns schwer fällt), desto schneller erholt sich dein Dicker wieder.

Es ist sowieso alles komisch für ihn gerade, da kann ein super besorgtes Frauchen (berechtigt und nachvollziehbar) keine große Hilfe sein. Klär aber vorsichtshalber ab ob er ein Schmerzmittel vom TA bekommen hat.

Gute Besserung! :roll:

• heute morgen ging es bax schon wieder ganz gut zumindest konnte er die beine wieder gerade und normal voreinanderher setzen... gestern glich es eher nem bax banny auf drogen :lachtot:

die nacht war eigentlich ganz ruhig... nur wo er gemerkt hat das ich weg will (mein freund hat urlaub) hat er angefangen zu winseln aber ich denke mal eher das das daher kommt das er nicht alleine bleiben will...

mein freund verhätschlt ihn dann auch immer wenn er jault... und siehe da bekommt er aufmerksamkeit schwub is die welt in ordnung...

mit seiner krause kommt er auch super klar auch wenn er in jeder tür anhaut aber ne 30 cm krause ist nicht so super zu bändigen :lachtot:

getrunken hat er heut nacht schon meint mein freund aber heut morgen auch schon wieder ordentlich nur fressen will er noch nicht... nichtmal leberwurst :???: dann muss er halt die tablette ohne alles schlucken...

aber selbst unsere kleine nimmt rücksicht *stolzbin* naja aber die extraportion futter kann man sich ja unter den nagel reißen wenn frauchen nicht guckt :motz:

lg

• kuchen : mein freund verhätschlt ihn dann auch immer wenn er jault... und siehe da bekommt er aufmerksamkeit schwub is die welt in ordnung...

das is meine freundin... :D :motz:

ild mein engel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!