Weiß nicht wie er auf anderen Hunden reagiert??

• :winken: zusammen,

ich hatte ja irgendwo schonmal geschriben das Paco cich zurzeit neme mit anderen Hunden versteht.
    Er zimlich den Macker raushängen lässt udn meint er wär der King.
    Männer halt :hust:
    An der Leine hat er jeden anderen Hund dumm angemacht.
    Hab ihn dann neme zu fremden Hunden hingelassen und ihn halt immer angeleint.
    Mit den Hunden die er kennt versteht er sich immer noch gut und spielt au mit denen.
    Jetzt wurde Paco vor einer Woche von einem anderen Hund gebissen und er ist irgendwie wie ausgewechselt.
    Ich glaub er hat jetzt rchtig Angst vor anderen Hunden.
    Heut war ich mit ihm spazieren sind einem anderem Hund begegnet beide angeleint der andere Hund at voll des Theater gemacht udn Paco ist nur total geduckt vorbei gelaufen.
    Früher hätte er an der Leine getobt.
    Oder ich bin mit ihm an ner Dogge vorbeigelaufen da hat er sogar den Schwanz eingezogen udn gefipst.
    Was würdet ihr tun???
    Soll ich ihn einfach mal wieder bei einem fremden Hund ableinen und hinlassen??
    Und wenn er wieder so abgeht??
    Weiß net was ich tun soll???
    :hilfe:

• wie fühlst du dich denn, wenn ihr auf einen fremden hund zugeht?wirst du aufgeregt? wenn ja, überträgt sich das auf deinen hund und könnte sein verhalten erklären. auf keinen fall darfst du ihn in seiner angst bestätigen! also wenn er den schwanz einklemmt oder fiept, darfst du ihn nicht streicheln oder auf ihn einreden - ignorier sein ängstliches verhalten!

• Zitat

wie fühlst du dich denn, wenn ihr auf einen fremden hund zugeht?wirst du aufgeregt? wenn ja, überträgt sich das auf deinen hund und könnte sein verhalten erklären. auf keinen fall darfst du ihn in seiner angst bestätigen! also wenn er den schwanz einklemmt oder fiept, darfst du ihn nicht streicheln oder auf ihn einreden - ignorier sein ängstliches verhalten!

Danke für deine Antwort ;)
    Eigentlich bin ich net aufgeregter wie früher. =)
    Ne ich streichel ihn au net ich lauf einfach weiter.
    Ich weiß halt net ob ich ihn einfach mal wieder zu einem fremden Hund hinlassen soll :???:
    Aber wenn er den wieder `vermöbelt` :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!