Napoleon jault beim Hochheben nach dem Tierarzt

  • Hi,


    vielleicht habt ihr eine Idee, was Napoleon haben könnte. Wir gehen morgen früh aber zum TA, falls es bis dahin nicht weg gegangen ist.


    Und zwar waren wir vorhin so gegen 16 Uhr mit Napoleon zur 2. Impfung und zum Chippen, hat er auch Alles gut mitgemacht und kaum gejault beim Chippen, da er gut abgelenkt wurde. Den TA mag er auch immer noch :)


    Jetzt sind wir mit ihm seit ca. 2,5 Std. wieder zuhause und seit ca. ner dreiviertel Stunde jault er, wenn man ihn hochhebt und wenn er an die Leine genommen wird. So als ob ihm was weh tut.


    Er hat aber nix an den Pfoten, keine sichtbare Verletzung, trinkt, frisst und läuft völlig normal. Nur wenn man an der Leine mit ihm gehen will und wenn er hochgehoben wird quietscht er plötzlich.
    Er ist nirgends runtergefallen, nicht ausgerutscht oder sonstwas. Eigentlich war er nur kurz zum Pipi auf der Wiese seit dem TA und hat dann gefressen und geschlafen.


    Könnte das von den Einstichstellen von der Impfung und vom Chippen kommen oder vielleicht nen Insektenstich ( Hummel, Wespe o.ä. )? Er jault allerdings nicht wenn er gestreichelt wird :/


    Der TA hat jetzt leider schon zu, ist auch nicht mehr in der Praxis. So werden wir es bis morgen beobachten, ob es sich bessert und dann eben nochmal hinfahren und nachgucken lassen. So scheint er keine Schmerzen zu haben, wie gesagt er bewegt sich völlig normal und verhält sich auch sonst normal.

  • Hi,


    hab eben ma meinen Vater angerufen, ja er hat ne Beule. Also wirds vom Impfen und/oder Chippen kommen.


    Danke für die rasche Antwort, bei so nem Knirps macht man sich ja immer gleich Sorgen, wenn die quietschen.


    Lieben Gruß


    Carina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!