Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hallo zusammen
-
-
ich habe eine Frage ich habe einen 4 monate alten Welpen(Pinscher)er ißt ohne zu kauen egal was es ist,gibt es was wie ich es ih abgewöhnen kann?Ich habe mal gelesen es gibt sepzel geformtes Futter für "Schlinghude"Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/
-
21. Juli 2008 um 18:26
schau mal hier:
Hallo zusammen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du kannst das Futter vorher in Wasser einweichen lassen. So etwa 10 min bevor du ihm das Futter gibst, etwas Wasser mit in den Napf tun. Dann saugen sich die Futterbrocken voller Wasser und gehen auf. Da sieht man erst mal, was im Magen des Hundes passiert. Vllt kann er die großen Stücke nicht mehr so schlingen. Du kannst es ja mal versuchen

L.g. Helen
-
Oder du legst einen großen Stein in den Napf oder verteilst das Futter ein wenig auf dem Boden, dann muss er langsamer fressen. Schlinge ist an sich ja auch nicht unnatürlich.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!