Hund erbricht sich wg zu schnell essen?
-
-
Sie würgt immer an die 10, 15 mal und dann kommt es erst raus, aber kann auch sein, das das bei anderen hunden anders ist. mein kurzer bricht nicht soviel, eshalb hab ich nicht so die vergleiche, bin immer davon ausgegangen, das das bei allen Hunden so ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund erbricht sich wg zu schnell essen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super! Danke nochmal für eure Tips. Ab dem Abendessen heut wird erst einmal nur noch aus der Hand gefüttert!
Sie bekommt momentan noch nur ihr aufgeweichtes Trockenfutter (welpenfutter), daher kann ich noch nichts aufhängen...aber später werd ich daran auf jeden Fall denken.
Danke Danke für eure super Tips!
Meike + Lucie -
Viel Glück und viel Freude mit deinem Hund
tom
-
Hi,
wir hatten das Problem des Schlingens auch und haben dann auf Futter mit großen Brocken umgestellt. Jetzt schlingt Napoleon nicht mehr sondern kaut jeden Brocken und teilt sich seine Ration über den Nachmittag bis Abends ein.
Eine Mahlzeit oder auchmal Zwei muss er sich erarbeiten bei Übungen, Gassigehen, Suchspielen im Garten usw.
Damit ist dann kaum Schlingen mehr möglich und er macht es auch nur noch beim Frühstück wo´s Nassfutter gibt.
Lieben Gruß
Carina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!