• Da wir ein Haus haben und Betty die Treppen noch nicht runter kommt und ich auch Angst hatte, dass sie es versucht und sich überschlägt, haben wir sie mit hoch genommen.
    Den Treppengang abgesichert und sie liegt mit einem Deckchen vor meinem Bett.

IM Bett hat sie meiner bescheidenen Meinung nach mal so rein garnix verloren.

Versuch es doch auch mit einer Decke VOR dem Bett.

• hmm,das hab ich ja auch vor.nur wie mach ich ihr am besten klar,dass sie da auch bleiben soll?könnte mir vorstellen, dass sie sobald ich schlafe wieder ins bett gehüpft kommt.vielleicht kauf ich mir auch ein gitterbettchen,dann kann sie ja nicht mehr rein :lachtot:

• Hey!

Oh Mann, extra leise und nicht so wild, ihr habt ja Nerven :lachtot: :lachtot:

Wenn sie wieder reinspringt, wenn ihr dann schlaft, isses ja nich soooo schlimm, oder?
    Also Milo kommt auch manchmal mitten in der Nacht ins Bett, wenn er das braucht. Und morgens isser dann oft auch schon wieder weg und meine Freundin erzählt mir nur, dass er da war. Ich wach da nich mal mehr auf.
    Ne Box muss, glaub ich, gar nicht unbedingt sein. Wenn ihr das schon jetzt übt, dann wird das in der neuen Wohnung erst recht kein Problem.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!