Hundeschulen Hannover Umgebung

• hi leutz =)

wollte mal fragen ob wer gute hundeschulen in hannover und im raum hannover kennt, die auch günstig sind, hatten mal welche gefunden die wollten für 10 einheiten a 45min = 150 euro haben :shocked: das ist doch net normal oder wie? kenne welche die bezahlen pro einheit 5 euro :zensur:

danke für eure hilfe... :2thumbs:

• hallo,
    da habe ich schon mehr bezahlt :lachtot:
    ich wüßte einen netten hundeplatz. nicht weit von euch entfernt ;) hab gerade mal in dein profil geschaut.

gruß marion, die nicht weiß, wie wir jetzt zueinander kommen *grins*
    kannst du pn schreiben?

• hi

hundeschulen scheinen ein teurer spaß zu sein -.-

@ rotti-frauchen

wo ist der platz denn?

ps: kann keine pn schreiben sind noch kein club mitglied :(

• hallo,
    schau mal hier:
    30179 Hannover: Polizeihundesportverein Hannover e. V., Vereinsgelände am Sahlkamp 146, Welpengruppe sonntags ab 11 Uhr. Sonstige Übungszeiten: dienstags, donnerstags und samstags ab 15 Uhr, sonntags ab 10 Uhr. Info: Tel. 05 11 / 6 04 66 66

oder hier:
    http://www.psk-hannover.de/psk/index.htm

gruß marion
    ich hab übrigens die gleiche postleitzahl, wie du :D

• Ha, den Verein kenn ich :) Da war ich auch schon mal.

Ich würd im allgemeinen auch die Hundeplätze vom SV empfehlen. Da gibt es meist gute Erziehungskurse und später kann man (muss man aber nicht), dem SV beitreten (was Jährlich um die 100 Euro kostet-echt kein Vergleich zu einer "normalen" Hundeschule) und weiter mit dem Hund arbeiten (BH Prüfung). Meist ist das Vereinsleben auch toll, da es immer die gleichen Leute sind und die Gesichter nicht ständig wechseln, wie in einer normalen Huschu. Ich bin zB Mitglied im SV und arbeite mit meinen beiden Fellnasen auf dem Platz der Ortsgruppe Poggenhagen bei Neustadt am Rübenberge. In Hannover-Mitte ist auch ein Platz vom SV...
    LG Ulli

• hallo,
    ich bin auch im verein und zahle 120 euro pro jahr, dafür habe ich 3 mal wöchentlich unterricht bei einem sehr guten trainer.
    ich bin total glücklich dort. ein gutes klima, sehr viel information durch den trainer, nicht nur schema ablaufen.

@ Piciboy schau mal in dein profil :D

gruß marion

• Die kann ich dir auch empfehlen, bin dort früher auch mit meinen Hunden gewesen.

• Zitat

hallo,
    ich bin auch im verein und zahle 120 euro pro jahr, dafür habe ich 3 mal wöchentlich unterricht bei einem sehr guten trainer.
    ich bin total glücklich dort. ein gutes klima, sehr viel information durch den trainer, nicht nur schema ablaufen.

@ Piciboy schau mal in dein profil :D

gruß marion

Darf ich fragen, wo du im Verein bist? Welcher Platz in Hannover?
    Zufällig auch im SV?

LG Ulli

• hallo ulli,
    ich bin im letztgenannten verein :D

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!