Wie finde ich heraus, ob da mein Hund so jault???
-
-
Also danke noch mal für die vielen Antworten!
Ich werd mir mal verschiedenes aussuchen und ausprobieren! Wie gesagt, sobald es was neues gibt, sag ich auf jeden Fall bescheid!
LG Bianca mit Rocco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie finde ich heraus, ob da mein Hund so jault???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Hund jault auch, wenn er alleine ist. Ich nehme das Jaulen mit dem PC auf. Im Internet kannst du das kostenlose Programm WavePad runterladen. Du benötigst nur noch ein einfaches Mikro zum Hinstellen (unter 10 €).
Der Vorteil ist, dass du am Ende der Aufnahme an den Ausschlägen sehen kannst, nach welcher Zeitspanne dein Hund gejault hat, ohne dass du dir die ganze Aufnahme anhören musst
-
Hi! Also danke noch mal für eure tollen Ratschläge, aber das hat sich jetzt erledigt.
Hab vorhin unseren Vermieter getroffen, der war heute ausnahmsweise mal den ganzen Tag da(wohnt eigentlich wo anders) und der hat bestätigt, dass unser Hund jault, sogar sehr oft. Und ihm kann man schon glauben, wir verstehn uns recht gut mit ihm.
Tja, so ist das.
Hab schon nen neuen Thread aufgemacht, wie ich meinem Rocco das Jaulen am Besten abgewöhne.. Falls jemand nen guten Ratschlag hat, nehm ich gerne an. Bin im Moment nämlich bissi hilflos :|
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!