Beagle-Wurf vom 05.11.2007 aus Castrop-Rauxel Fam. Bomholt
-
-
Hallihallo!
Sind hier Geschwister von meiner Beagle-Dame vertreten?
Sie wurde am 05.11.2007 in Castrop-Rauxel bei Fam. Bomholt geboren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Beagle-Wurf vom 05.11.2007 aus Castrop-Rauxel Fam. Bomholt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
bin beim stöbern grad auf deine Anfrage gestoßen...
Also mein kleiner ist am 16.11.07 bei Familie Bomholt geboren... also sollten die zwei sich zumindest kennen :O)
Wenn du das liest und Lust am Austausch über die beiden hast meld dich einfach mal...
Alles Liebe, Babsy
-
Oh! Ich sehe Deine Antwort jetzt erst! Wann hast Du Deinen Hund denn bei Fam. Bomholt abgeholt? Ich war am 31. Dezember da und da war nur noch ein kleiner Rüde da, der wohl ein direkter Bruder von meiner Kleinen war. Hast Du Papier zu Deinem Hund, aus denen Du sehen kannst wer Vater und Mutter sind?
Bei Senta ist der Vater Tasmanian Devil's Al Capone (gew. 20.1.2006) und die Mutter Gella vom Emschergrund (gew. 14.3.2006)
-
Hallo Sunnystardust....
Bin durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen und dachte mir ich Antworte mal.... Ich denke hier wäre dann mal ein Geschwisterchen aus dem gleichen Wurf. Sie kommt auch aus der Fam. Bomholt aus Castrop.
Ist deine Hündin auch so lebhaft wie unsere? Vllt. schreibst mal....
Bis dahin
LG
Gina aus GE :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!