Soka Hetze

• So, ich habe das grottige Heftchen jetzt hier rumzuliegen.

Bin echt ergriffen über die manigfaltigen, grausamen Schicksale, welche
    die nationale und internationale B, C und D-Prominenz tagtäglich erleidet.

Von den Sorgen und Nöten der Blaublüter :kg: ganz zu schweigen.

Da geht so nah... ich glaub' ich muss gleich :( .

Oder doch eher :kotz: ?

Jedenfalls findet sich auf Seite drei das Editorial aus der Net-Version.
    Hier überschrieben als 'Montags Gedanken'. *lol*

Wer das Geschreibsel gerne hätte, mailt mir bitte eine Fax-Nummer zu,
    dann faxe ich demjenigen das Pamphlet gerne morgen zu.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Neu

Hi

hast du hier Soka Hetze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Guten Morgen Patrick, ich hab leider kein Fax, hast Du evtl. nen Scanner?

• Die Email hat er hundertfach rausgeschickt...
      Ich glaub ich muss ihn jetzt mal nach seiner Definition von Kampfhund fragen... jetzt fängt die Süddeutsche übrigens auch schon an:
      http://www.sueddeutsche.de/pan…/text/?page=1#readcomment

Also zählt die Dogge jetzt auch zu den Kampfhunden? Oder sind das jetzt Hunde, die bissig sind? Aber wie erklärt er dann den restlichen Artikel??
      Schaut euch mal die Bildunterschrift an, unfassbar, das ist eigentlich eher Bildniveau, wobei, da steht unter dem Bullterrier immer Pitbull...
      Wobei ich finde der Hund sieht aus, als müsste er niesen :ops:
      Zudem ist extrem schlecht recherchiert worden, der Junge aus Magdeburg war der, der gelogen hatte... er meinte ja, ein Pitbull hätte ihn grundlos angegriffen, es kam raus, dass es der Hund einer Freundin war und beileibe kein SoKa (auch wenn die Bild Pitbull-Mischling geschrieben hat)... und bei dem weiß man noch nichtmal, ob er gebissen hat oder ob das Halsband ihn verletzt hat...wenn noch nichtmal in der SZ mehr gescheit recherchiert wird... :motz:
      hab eine einseitige Email hingeschrieben, erstmal über die Rasse aufgeklärt und dann noch um Erklärung und Aufklärung gebeten... mal sehen, was da zurückkommt...

Ich könnt langsam kotzen, gestern wurde ich von 2 Malern, die auf nem Gerüst standen doof angemacht (klar, wenn sie in ihrem Bauwagen waren und wir vorbeigelaufen sind, haben sie den Schwanz eingeklemmt), von wegen, aufpassen, dass morgen in der Wurst keine Rasierklingen versteckt sind.... :shocked: HALLO???

• des kann doch nicht sein das der Tonio Montel das wieder Online gestellt hat, findet das die Gong Gruppe noch normal?

für mich steht fest jegliche Zeitchrift der Gong Gruppe werde ich aus der ganzen Familie verbannen lassen.

Ich hoffe das versuchen noch mehrere auch User aus anderen Foren.
      Damit der Gong Verlag auch was spürt.

Und betreffs der antwort von Tonio, es war doch klar das jeder der sich beschwert die gleiche antwort bekommt, und zwar vom Praktikant.

Aber vielleicht passiert mehr wenn man sich gezielt bei

[email='Kontakt@gongverlag.de'][/email]

beschwer mit Hinweis auf die Tierzeitschriften und die angedachten Konsequenzen, die bei mir sind alles was mit Gong Verlag zu tun hat bleibt liegen.

Geschäftsführer Gong Verlag ----> Thomas Gehringer

• Zitat

Guten Morgen Patrick, ich hab leider kein Fax, hast Du evtl. nen Scanner?

Hallo,

...nein, leider nicht.

Weist' niemand der nen FAX hat. Dein Kaufladen oder Euer Autohändler,
      Lotto-Fritze oder so?

Zitat

Ich könnt langsam kotzen, gestern wurde ich von 2 Malern, die auf nem Gerüst standen doof angemacht (klar, wenn sie in ihrem Bauwagen waren und wir vorbeigelaufen sind, haben sie den Schwanz eingeklemmt), von wegen, aufpassen, dass morgen in der Wurst keine Rasierklingen versteckt sind.... HALLO???

Tja. Moderne Helden. :no:

liebe Grüsse ... Patrick

• hallo,
      vielleicht könnte ich helfen. mein mann hat beides. wenn patrick mir die seite per fax schickt, kann ich sie an dobimum per mail weiter reichen?
      gruß marion

• hallo patrick,
      mail ist raus. die mail von dobimum brauche ich dann noch. ;)
      gruß marion

• Es hat jmd in einem anderen Forum eine der Tierzeitschriften (also die Chefredaktion) angeschrieben, ich gebe mal in etwa wieder was da zurückkam:
      - wir sind zwar im gleichen Verlag, aber haben miteinander nix zu tun
      - Leser wollten ihre Abos kündigen, aber sie können nix dafür, sie finden das ungerecht
      - und überhaupt ist es total doof von den Leuten, sie damit in Verbindung zu bringen...
      - von einem Wort, dass das was Montel schreibt zu verachten ist oder gar falsch, war meines Wissens nach nix enthalten..

liebe grüße
      Anna

• Hallo, ich habe heute ein Schreiben vom Presserat erhalten, der nächste Beschwerdeausschuss findet am 16.09. statt.

Die Aktuelle erhält eine Kopie meiner Beschwerde und muss dazu Stellung beziehen!!!

Wie sieht es bei Euch aus??

Auch etwas erhalten?

Falls ja, was?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!