Soka Hetze
-
-
Klasse Patrick :2thumbs:
Merci
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Soka Hetze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt eine Printversion...scheinbar auf Seite 2 neben dem Inhaltsverzeichnis.
-
Zitat
Es gibt eine Printversion...scheinbar auf Seite 2 neben dem Inhaltsverzeichnis.
Habs auch gerade gesehen
-
-
Woanders, grins.
Ich hab schon nach einer Kopie gefragt und würde die dann hier großzügig verteilen, sobald ich sie habe.
-
-
Zitat
Woanders, grins.
.
Woanders muss ich nicht verstehen, oder?
Egal, Kopien werden gerne angenommen
-
Sorry... in einem anderen Forum.
Die Userin hat aber eben geschrieben, sie hätte es an den Presserat weitergeleitet
-
Zitat
:motz: :motz:
Mir platzt bald die Hutschnur
lest euch das mal durch!
http://www.aktuelle.de/aktuelle/conte…e_editorial.phpDer ruft och tatsächlich indirekt zur Selbstjustiz gegenüber Sokas auf! :motz:
Es ist garnicht so lane her, das ein Boxer in Rostock erschossen wurde, weil die Leuten dachten es sein ein "Kampfhund"
Ich hab dafür kein Verständnis :motz:
Ich hab da erstmal ne nette Mail hingeschickt :motz:
Hallo helft mir mal auf die Sprünge: Was sind Sokas und was bedeutet Soka-Hetze habe zwar den angegebenen Link geöffnet aber nichts in dieser Hinsicht gefunden.
Liebe Grüße Zwiffel -
Hallo Zwiffel,
Soka ist die Abkürzung für sogenannte Kampfhunde und der Link funzt nicht mehr, weil dieser Schmierfink jede Woche einen neuen Text in sein Editorial setzt. Letzte Woche ging es um "Kampfhunde" und sein Verständnis dafür, wenn man sie auf der Strasse abknallen würde... grob
-
Zitat
Hallo Zwiffel,
Soka ist die Abkürzung für sogenannte Kampfhunde und der Link funzt nicht mehr, weil dieser Schmierfink jede Woche einen neuen Text in sein Editorial setzt. Letzte Woche ging es um "Kampfhunde" und sein Verständnis dafür, wenn man sie auf der Strasse abknallen würde... grob
Hallo Eve,
danke für die Aufklärung. hört denn diese Diskriminierung der verschiedenen Hunderassen nie auf.
Jeder normale Mensch weiß doch, das man jeden Hund zum "Kampfhund "machen kann.
LG Zwiffel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!