Wieviel Schlaf...
-
-
Zitat
Für "Hundekenner" ist das alles sicher Pillepalle, aber wenn man neu ist in dem Metier (schreibt man das so?), dann hört man das Gras wachsen.Ich kann das so gut verstehen!!! Ich bin mit Hunden aufgewachsen und wollte schon lange einen eigenen und dachte immer, dass ich ja eigentlich weiß, was auch mich zukommt. Aber jetzt wo er da ist, mache ich mir bei jedem Schluckauf, bei jedem verschluckten Grashalm, bei jedem Jaulen, einfach bei allem, furchtbare Gedanken!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wieviel Schlaf... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seit gestern scheint die "müde Zeit" vorbei zu sein.
Jomi ist heute total gut drauf und hat nur Unsinn im Kopf.
Also alles im grünen Bereich
lg Heike
-
Meine Maus hat in der Welpenzeit fast gar nicht tagsüber geschlafen. Ich musste sie zu Ruhezeiten fast zwingen. Sie war den ganzen Tag am Rumtoben und Blödsinn machen, konnte aber auch stundenlang alleine mit ihren Spielsachen spielen. Ich musste ihr hinterherrennen wie einem Kleinkind. Ist wohl auch rassebedingt (Border Collie). Also genieße die Zeit der Ruhe und noch viel Spaß mit deinem Welpchen.
LG
-
Bei Boomer war es auch so das er die ersten zwei Wochen viel gepnnt hat...jetzt hat er wohl entdeckt das es super ist zu Hause mit dem anderen Hund und den Katzen zu spielen....
das ist echt immer witzig wenn Katze und Hund als ein einziges großes Fellknäul durch die Wohnung rollen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!