• Also meine Box ist vor 1-2 Wochen angekommen und ich bin bis jetzt sehr zufrieden..
    Sie ist stabil, wiegt aber nur 16 Kg, Luna fühlt sich wohl und sie ist leicht sauber zu halten..
    Ein passendes Kissen von Zooplus und man möchte sich fast selbst reinlegen... =)

• Also der Kontakt von denen Ist superfreundlich und schnell...
    Wenn du ihnen die Maße/Gewicht und so von deinem Hund schreibst, werden sie dir bestimmt eine Box empfehlen..
    Sie haben ja auch auf ihrer Seite eine Liste mit Hunderassen und deren Details, von daher denke ich schon, dass sie dann anhand der Maße sagen können, welche Box du benötigst...

• Das klingt nicht schlecht.

Ich möchte nämlich das mein Hund da auch sicher drin ist. Aber ich denk vom Unfallverhalten her sind die alle ähnlich, oder?
    Kannst du die Box auch raus heben wenn du sie nicht brauchst?

• Naja wenn die Box zu groß ist, dann isses schon gefährlicher als in ner kleinen Box, da der Hund ja mehr Platz hat, rumgeschleudert zu werden..
    ich habe die Box so gewählt, dass die Tiefe Luna´s Länge entspricht und die Breite so, dass sie mit angewinkelten Beinen auf der Seite drin liegen kann....

Externer Inhalt www.ishot.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

auf dem Bild sieht die Box wuchtiger aus, als sie wirklich ist...

Da die Box (Modell Cooper) nur 16 kg hat, ist es kein Problem, die Box mal eben raus zu stellen und wieder rein...

• Die Größe der Box spielt aber keine Rolle! Nur weil der Hund sich weniger darin bewegen kann heisst es nicht das er sich weniger verletzen kann!
    Die Kräfte die da wirken wirken in einer großen Box genau gleich wie in ner kleinen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!