Renovieren mit Hund - garantierter Spaß !!
-
-
@ Thomas
Schreib demnächst bitte drüber - Getränke weit wegstellen. Ich habe nämlich jetzt meinen Morgenkaffee auf der Tastatur hängen
.
Ansonsten kommt mir das alles auch sehr bekannt vor, nur das wir hier die dreifache Ausfertigung rumrennen haben.
Wir haben vor 5 Wochen die Küche komplett renoviert - so schnell nicht wieder.
Kommt schon gut wenn man im Spülenunterschrank liegt um die alte Spüle loszubekommen und die drei Vierbeiner meinen sie müssen auch noch mit in den Schrank rein. Ansonsten kommen beim konzentrierten Arbeiten mehrere Hundezungen im Gesicht bzw. Ohr auch immer sehr gut an. Man muss ja gucken was da los ist und man selbst sieht nichts mehr.
Viel Spaß noch beim Renovieren.
LG Iris + Schäfis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Renovieren mit Hund - garantierter Spaß !! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als wir unser Wohnmobil ausgebaut haben, haben wir an dem Tag, an dem wir mit Glaswolle hantiert haben, versucht drauf zu achten, dass Emma nicht in die Nähe kommt.
In einem unbeobachteten Moment rennt sie los und beißt sich aus einer ganzen Rolle Glaswolle soviel raus, wie sie im Mäulchen tragen kann und rennt weiter, so schnell sie kann.War gar nicht so einfach, ihr das wieder abzujagen...
Komisch, uns hats gejuckt, aber sie fand Glaswolle im Maul total toll...
Den Rest der Aktion wurde sie dann im Garten angebunden, außer Reichweite der Glaswolle.
LG
flapsi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!