Gassi-Gehen in 47877 Willich

• Hallöochen!

Jemand aus der Umgebung Willich hier & hat Lust & Zeit abends & am WE mal zusammen spazieren zu gehen?
    Cab ist ein unkastrieter Rüde, aber wirklich sehr verträglich (und untwürfig) & noch verspielt ist.
    Würden uns über gelegentliche Gesellschaft bei unserer Abendrunde freuen =)

Grüßle,
    Janine

• Tagsüber bin ich ja auch beschäftigt ;) Urlaub hab ich erst in 4 Wochen...
    Meld dich einfach... spätnachmittags/abends oder am 'nem Wochenende findet sich bestimmt mal Zeit.

*winke*

• Ja, wenn mal gutes Wetter ist, und ich nicht bis 5 Schule hab =) Muss dann auch mal schaun, wie ich zu Euch kommen würde. Wie ist es denn bei euch, mit den Feldern? Willich ist ja nicht gerade gesegnet mit Hundefreilaufgebieten :hust:

• Bei uns in der Ecke ist "alles anders". Ich wohne ja direkt im Feld quasi ;) Und da können die Hunde auch frei laufen. Da sagt keiner was. Hier und da ist ein Schild, die Hunde "möglichst" an der Leine zu halten (wegen dem Wild - welches ich noch nicht gesehen habe), aber verboten sind freilaufende Hunde dort nicht.
    In Willich selber war ich noch nicht mit Hund unterwegs.

Vllt können wir ja auch irgendwo an den Rhein (Meerbusch oder Neuss), wenn du da besser hin kommst (bin mobil & Cab liebt Autofahren).

Grüßle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!