Was bedeutet dieses Verhalten?
-
-
jap wer die eigenen Worte nicht findet, sucht sie bei Wikipedia. das mir DAS noch nicht eingefallen ist.
Und die Fehler gleich mitzitieren...Braucht ein Hund positive Aggression? Für den Krieg zwischen Hundehalter und Hundehalter?*g* Oder weil du willst das er andere Hunde bekämpft?
Was mir zur Meidemotivation im Kopf schwirrt,tja... *schwirr*schwirr*
Du lernst ja auch nur über Meidemotivation, wieso sollte ich von dir verlangen etwas anderes sehen zu können? Viiiel zu schwierig!Zitatdann würde ich aber auch gleichzeitig die marktlücke entdecken und dein so ausgereiftes psychologisch geschultes wissn in kapital umsetzen..
Darauf wäre ich niiie mals nich selbst gekommen!
Ich sollte wirklich in dem Bereich arbeiten... MAN! Danke mein GottWas allerdings Bdsm und Spieltheorie mit Hunden zu tun haben, das erkläst du mir noch, gell?
Weil ich, weiß es nicht... außer doch...
*umschau* Nachts wenn ich schlafe spielen meine Hunde heimlich im Wohnzimmer Poker und verzocken ihre nicht gefressenen Kauteile!Und Bdsm: Naja ich wusste nicht das meine Hunde SOWAS tun...
ich bin SCHOCKIERT!
Ich wusste ja schon IMMER das Amadeus eine Diva ist aber das er mit der Peitsche und ner Ledermaske auf Clou zugeht und von ihm verlangt "Sei mein Hündchen" und " Bell für mich! du Sau!" das war mir nicht klar!
Dann hast du natürlich VOLLKOMMEN Recht!Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!