Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!

• Zitat

Ich kann deine Freude gut verstehen und das mit dem Cappu - du magst das Zeug doch gar nicht- wird auch noch klappen.

Nunja, ich kann auch nicht behaupten, dass ich allzu scharf auf angesiffte Vollgummitauchringe wäre...

Aber jetzt, wo er weiß, wie das "Servieren" geht, ist die Bedienung der Kaffeemaschine ein Kinderspiel!

:lachtot: :lachtot:

Liebe Grüße,
    Sub.

• Hey, erstmal Glückwunsch zu Rabaukes lang ersehntem Durchbruch/Durchblick ;) ! Super, Rabauke!

Bin ja froh, dass ich hier nicht die Einzige bin, die einen Hund mit extrem langer Leitung hat - Bobby will sich der Sinn des Apportierens auch nicht so recht erschließen - vielleicht denkt er ja auch: "Wie blöd ist denn dieses Frauchen, warum schleudert sie alles wieder von sich, obwohl sie's schon sicher hat?" :D

Grüßlies vom
    Wauzihund

• glückwunsch-wenn nur meiner mal so weit wär :roll:
    wir haben auch schon von anfang an das wiederbringen und -was nicht schlecht wäre-das aus dem goschi fallen lassen geübt...
    dabei bliebs dann aber auch-mittlerweile hab ich mich erstmal damit abgefunden, dass der paule es nicht checkt oder es ihm egal ist oder vielleicht isses ihm auch peinlich, manchmal schaut er mich so komisch an :???:
    naja, ich freu mich jedenfalls für euch-auch wenn´s gedauert hat.
    viel spaß noch , melissa mit pauli, der vom labrador nur die liebe zum wasser mitbekommen hat....

• Guten morgen liebe Sub,

*flöt* Du musst d. andersrum sehen :D .

Rabauke hat den Ring apportiert weil Du aufgehört hast es ihm zu erklären :hexenflug: . Dein Kälbchen hatte d. längst verstanden, aber er wollte den Zeitpunkt bestimmen :clown2:.

Schlau wie er ist hat er Dich jetzt eiskalt erwischt. "Ü"wäre begeistert.

Als nächstes kommt dann das hier

Sorry :lachtot: :lachtot: . Ich kann grad nicht mehr und bringe jetzt die Teetasse in Sicherheit.

Glückwunsch und liebe Grüße. Burgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!