Ich bin ein böser Hundehalter, weil...

• ... weil yuna wenn sie mal an der leine ist neben mir gehen muss und nicht irgendwo rumschnuppern darf (das kann sie gerne ohne leine machen)
    ... weil ich das angebot eines "züchters" abgeleht habe sie von seinem besten rüden decken zu lassen als sie 6 monate alt war
    ... weil es bei mir keine ballspiele gibt
    ... weil yuna deswegen auch völlig desinteressiert ist wenn jemand mit einem ball rumfuchtelt (was hab ich bloß mit dem armen hund gemacht der ist ja "völlig apatisch" und will nicht mal spielen)
    ... weil yuna im schmutzigen fluss schwimmen darf
    ... weil yuna wenn ich nicht da bin nicht ins wohnzimmer darf (1 couch hat schon dran glauben müssen)
    ... weil yuna auch im regen und im schnee raus muss
    ... weil yuna "einfach nur so ohne ersichtlichen grund" ab und zu sitz oder platz machen muss (weil wozu ist das denn gut??)
    ... weil yuna nicht zu allen leuten hin darf um sie zu begrüßen und das auch weiß (oooh der arme hund hat angst vor meschen, das sollten sie ihm abgewöhnen, ich geb ihm mal ein leckerchen)
    ... überhaupt weil ich als relativ kleine, schlanke frau gar keinen großen schwarzen hund haben darf, weil mit dem kann ich eh nicht umgehen..
    ... weil yuna gestern einen soka-rüden auf den rücken gedreht hat und ihm die meinung gegeigt hat als er sie dauernd besteigen wollte (ich muss ihr ja beibringen sich von einem "kampfhund" alles gefallen zu lassen, weil der ist eh stärker und beisst sie sonst tot... :irre:

..... endlos fortsetzbar...
    =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!