Ist sie die Richtige für mich/uns?
-
-
Also ganz erlich...wenn du ein nicht so tolles gefühl bei der sache hast und du dich dem Hund nicht gewachsen fühlst ist es natürlich besser ihn nicht zu holen ...besser so als wenn du nach einiger zeit merkst du schaffst es nicht und der hund müsste wieder abgegeben werden...ich ziehe den Hut vor dir das du alles so gut durchdacht hast.....kopf hoch es ist dir natürlich schwer gefallen aber vielleicht ist es so einfach besser...für dich und den Hund
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh so schade, aber lass den Kopf nicht hängen!!!!
Ich hab bisher nur mitgelesen nicht geratschlagt, aber trotzdem gehofft, dass alles klappt.
Was mich nachdenklich macht, ist dass du die Kleine sofort und ad hoc nehmen solltest. Ich finde das nicht besonders fair, wenn nicht gerade die Interessenten für die Kleine beim Tierheim Schlange stehen, hätten es doch sicher auch noch ein paar Tage hin oder her nicht rausgerissen oder?
Auch wenn das Angebot kam, dass sie dir zu entsprechender Zeit gerne bei der Hundesuche helfen werden, finde ich das nicht ok.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!