Futterzusätze beim Barf ein MUSS? Und andere Fragen
-
-
Hallo liebe Foris!
Muss man beim Barfen Futterzusätze füttern?
Wenn ja welche, wie oft und warum?
Heute hab ich im fr...napf eine Art Ergänzungsfutter für Barfer gesehen, das hieß 5-Flocke oder so ähnlich. Das waren eben verschiedene Getreideflocken...reicht es nicht auch, wenn man ab und zu Haferflocken dazu füttern?
Und noch ein paar Fragen^^...
Kann man beim Barfen Sesam und Mohn dazumachen und muss man manchmal Salz dazu machen?lg Lena&Lotte
-
14. Juli 2008 um 14:28
schau mal hier:
Futterzusätze beim Barf ein MUSS? Und andere Fragen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Brauchst du nihct geben, ist nur geldschneiderei :^^:
Wenn du kein Blut fütterst, einmal die Woche ne große Prise Meersalz, wegen der Magensäure
Man muss gar kein Getreide geben.
-
ok...also MUSS ich nix mit Soße
dazumachen...gut^^
die ganzen Zusätze sind nämlich sau teuer :motz:
(sicher?)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!