frage zu lupovet speckweg
-
-
hy.
wer von euch hat den erfahrung mit diesem futter? haben eure hunde damit wirklich abgenommen?
ich möchte in erster linie, dass mein beaglemädl nicht mehr zunimmt, wobei 2-3 kg weniger auch net schaden würden
also, ich freue mich auf eure antworten!
lg, ju&mary
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich habe schon von einigen hier gelesen, dass ihre Hunde damit gut abgenommen haben. Bei meiner klappt es leider nicht. Sie gehört aber auch zu der Fraktion, die Futter eigentlich nur ansehen dürfen und die notwendige Kastration vor einem halben Jahr hat das nicht verbessert.
(Bei ihr geht am besten Nafu ohne oder mit nur geringem Getreideanteil, dafür ergänzt mit Gemüse/Obst oder aufgequollenes gewolftes Trockenfleisch mit Gemüseflocken. Damit darf sie sich auch mal halbwegs satt essen.)
Aber ich würde es an Deiner Stelle einfach ausprobieren, jeder Hund reagiert anders und Du musst ja nicht gleich einen großen Sack bestellen, es gibt auch 1,5 kg und 5 kg-Tüten.
Ich halte es für ein wirklich sehr gutes Trofu und meine Maus steht auch total drauf, also bekommt sie es wenigstens mal als Leckerli.
LG Petra -
Meine sind alle (davon 2 Kastrierte) mit Lupovet und Canis Alpha super schlank.
Ich brauch da noch nicht einmal das Speck Weg zu füttern.Die sind mit den Futtern so schlank, trotz erhöhter Futtermengen, das ich es nicht mehr durchweg füttern kann.
Am besten Du probierst aus, wie Dein Hund damit zurecht kommt, denn wie Du siehst, sind da alle Hunde anders
-
hallo,
meine bekommt das speck weg und canis alpha und nimmt davon ab, hat keinen hunger, schönes fell und ist zufrieden.gruß marion
-
...für eure antworten. ich werde mal einen 1,5 kg sack speck weg bestellen und dann werde ich mit sporty weiterfütter...wie gesagt, 2-3 kg weniger wenn sie hätte wären auch nicht schlecht...
lg, ju&mary
-
-
hallo,
die paar kilo hast du mit einem 15 kilo sack abgenommen ääähm, dein hund natürlich. schau mal wegen porto, wenn du beide futter auf einmal bestellst, zahlst du kein porto.
gruß marion -
hab ich mir erst auch gedacht, aber meine kleine is sehr haklich. da muss ich immer mal reinkosten lassen und dann bestell ich erst in größerer menge.
naja, die paar euro hab ich dann auch noch...
-
hallo,
bei der erstbestellung kannst du dir kostenlose futterproben der anderen sorten bestellen.gruß marion
-
wenn ich das früher erfahren hätte... :hellsehen2:
*grins* -
Zitat
wenn ich das früher erfahren hätte... :hellsehen2:
*grins*Die schicken sowieso immer kleine Packerl von den anderen Sorten mit
Sind zwar nur jeweils 90g ...aber immerhin :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!