Hund heult bei Klavier
-
-
Huhu,
also meiner heult, sobald er ne Sirene hört, egal, wann und wo, da kennt der keine Gnade. :irre:
Macht sich super, wenn wir bei meiner Freundin in München zu Besuch sind, die am Mittleren Ring wohnt, wo's glücklicherweise ja NIE Sirenengeheule gibt... Ich glaube, die Nachbarn haben sich bei unserem letzten Besuch sehr gefreut. Meine Freundin und ich standen jedenfalls senkrecht im Bett als er uns des Nächtens aus der Tiefschlafphase geholt hat.
Und die kleine lernt das jetzt von ihm, wie ich heute festgestellt hab. Super, jetzt hab ich zwei Heulsusen!

-
12. Juli 2008 um 21:28
schau mal hier:
Hund heult bei Klavier - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schaut mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=mkyGc4g6AS4oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=qQitu3O9D8cPasst doch irgendwie.

Schönen Gruß,
Frank -
Carlos heult beim Kinderchor von Another brick n the wall. Das ist das einzige Lied das ich kenne bei dem er so reagiert, warum auch immer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!