Hundvorstellung- was steckt denn so in mir?

• Ich würde auch sagen dass sich da Dackel und Sheltie getroffen haben ;)
    Übrigens, das mit den Pfoten überkreuzen ec machen so ziemlich alle Hunderassen die anatomisch dazu in der Lage sind, also auch Shelties.
    Meiner(Sheltie) tut "es" übrigens auch :D

• Zitat

Ja, er ist schon ein richtiges Rätsel ;)
    Wir dachten auch von Anfang an an Collie/Sheltie-Dackel-Spitz-Mix, aber irgendwie haben wir dann was über den Westgotenspitz gelesen und da hat einfach so gut wie alles gepasst: Die Art wie er dasitzt, daliegt und rennt (beim liegen zum Beispiel die Pfoten vorne überkreuzt hinten vom Körper seitwärts weggestreckt, wobei ich natürlich nicht weiß, welche Rassen das alles machen) und das Verhalten.

Er ist übrigens 28cm hoch (Widerristhöhe). Wir glauben jedoch, dass er gewachsen ist seit dem er hier wohnt...

GLG

Papillons machen das so (siehe unten *grins*) ..... und haben so eine ähnliche Rute ... und seidiges Fell ohne Unterwolle .. . und werden max. 27 cm hoch.... ;)

Externer Inhalt www.blindbird.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist Louis´ Opa (man achte auf die Rute) :

http://www.papillon-flying-sunshine.de/0307-pascha.JPG

Papillonmixe gibt es in Spanien häufiger, Dackel-Papillon vielleicht ?...

LG,
    Anke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!