
(Gassi)Zeit mit Polly bald zu Ende - zieml. gemischte Gefühl
-
PollyNixe -
11. Juli 2008 um 18:00
-
-
Hallo miteinander!
Nun muß ich auch mal so einen "ausheul" Thread aufmachen.
Wie oben schon geschrieben geht meine (Gassi)Zeit (nicht das wer was schlimmeres denkt) mit Polly nach 9 Mon. zu Ende und es ist komisch.Sie war/ist zieml. verzogen, im Hintergedanken war und blieb immer, "es ja nicht mein Hund"
Doch dem dogforum sei dank ließen sich Kleinigkeiten zumind. fürs spazieren gehn leichter machen!!!Das dogdancing hat großen Spaß gemacht.Und sie hat sich jedes mal wie Oskar gefreut, wenn ich "endlich" kam.Und dennoch bin ich auch froh, dass es jetzt vorbei ist. Ich ihre Verkorkstheit nich mehr ertragen muß. Den Aufwand nach der Arbeit noch zu Polly zufahren und ggf. bei super Hitze oder strömendem Regen mit ihr zu gehn(am besten noch völlig auslasten, das sie im Büro wieder ruhig war).
Vorallem auch weil ich mit den Hintergrundvorgaben nicht klar kam, und mir deshalb das hingehn oft schwer fiel.
Ich überlege immernoch, ob ich ne gute HH werde, weil mich das obengennante so genervt hat. Ne Freundin hat mal gesagt: 1. Ist sie nich dein Hund, da hast du ne ganz andere Beziehung zu. 2. Bei deinem Hund, der zu Hause wartet, und nicht sonst wo geholt werden muß, kannst du selbst entscheiden, wann du wie spazieren gehst.
Ich hoffe sie hat Recht!Aber dennoch weiß ich, dass sie mir mit ihrem Blick der Eisberge zum schmelzen bringen könnte total fehlen wird!
Ich bin grad am überlegen, ob ich die Besitzerin Bitte, der Einfachheithalber schon ab August jemand zu suchen, damit der Übergang möglichst schnell und problemlos geht.
Sorry, für diesen Megatext, braucht auch keiner drauf antworten.
Vielen Dank falls es wer liest!lg PollyNixe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier (Gassi)Zeit mit Polly bald zu Ende - zieml. gemischte Gefühl schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
*fühldicherstmalgedrückt* Es ist immer schwierig mit einem verkorksten Hund (hab ja selber so nen Gauner) zu arbeiten und die Besitzer ändern nichts an ihrem Verhalten-kenn ich zu genüge...
Aber sieh die positive Seite hier in FR gibt es sooo viele Hundis, da findet sich doch bestimmt jemand, der froh ist, ab und an entlastet zu werden und Unterstützung zu bekommen (ich wär auch froh, aber den Chaotentrupp kann ich noch niemanden zumuten...)
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!