2ter hund-ein bulli-nicht geplant...

• hallo ihr lieben,
    ich war lang nicht da,weil es einfach nichts neues gab,aber jetzt muß ich euch einfach schreiben-nachdem wir uns mit keko viel auseinander gesetzt haben,ist er jetzt recht gut erzogen und mit seinen 2 jahren auch wesentlich ruhiger geworden,wunderbar alles-auch mit den kindern und den restlichen tieren,er ist prima-bis auf übliche macken,die vermutlich jeder hund hat,alles nichts wildes...
    nun das neue:eine bekannte meiner schwägerin hat sich von der züchterin eine französische bulldogge mit 7 einhalb!!!wochen gekauft-meine schwägerin hat fast täglich immer mal wieder auf sie aufgepasst und franzi ist echt ne süße(haben vor einem halben jahr selber schon vor franz.bullybabys von bekannten gestanden und aus vernunftsgründen keinen zu nehmen,hat uns echt das herz gebrochen)...meine schwägerin hatte sie somit auch schonmal das komplette wochenenden,weil das frauchen zu ihren eltern gefahren ist und franzi nicht mitbringen durfte???!!! :motz: hm,wir uns in sie verliebt,keko findet sie klasse(voll der größen unterschied)kinder verliebt und mann auch...eine woche später ruft mich meine schwägerin an:ja die will die franzi bis zum wochenende abgeben,sonst setzt sie die in die zeitung :kopfwand: äh,ok-ich voll traurig meinen mann angerufen,er sagt:ok für den uns den preis nehmen wir die...staun-denn er wollte keines meiner tiere sooo richtig-ich alles geklärt,mittwoch wollte ich sie zwischen 14/16 holen,damit ich morgens mit den kindern noch etwas ins freibad konnte(wer weiß,wann wir da wieder zu kommen ;) )passte dem frauchen gar nicht die zeit und somit hat sie meiner schwägerin die kleine um halb zwei in den laden gebracht,ich um halb vier hin und nu is sie da...seit über einer woche.
    manchmal schläft sie schon durch,durchfall und brechen haben wir auch schon überstanden und sie ist echt ne kleine freche wilde und nun 14 wochen alt,ich hoffe,sie kommt bald an und weiß,das sie hier zu hause ist und wir ihre familie...fürchterlich so ein hin und her für so ein baby...hat noch wer hier einen bully?würde mich auch mal gerne über die rasse austauschen...sorry fürs lange,aber ich mußte das mal los werden,eure tanja

• Hallo,

Na das ist doch allerhand. Zum Glück hat sie bei euch nun ein schönes Zuhause gefunden. =)
    Ich hab zwar keinen französischen Bully, dafür aber eine Englische Bulldogge =) Und die Flachschädel sind sich doch in vielen Dingen sehr sehr ähnlich :D

L.g. Helen

• ja meine bekannte hat einen mix zwischen franz und englischer bulldogge:16 wochen alter rüde-der ist sooo geil-sorry,ich dachte,hm wie der wohl aussieht???ich hab ihn gesehen und hätte den auch genommen,er ist im gegensatz zu meiner voll der dicke klops und endlocs pfiffig...wahnsinn-ja bin wohl auch auf den geschmack gekommen,ich meine hübsch fand ich die bullys nie,aber wenn man sie mal richtig betrachtet,sind sie toll und die schielaugen(wie schreibt man das???)dann die platte nase,die man so toll knuffeln kann und sie sind sehr liebesbedürftig,kuschelig und rappendulle :D ich liebe meinen anderen dicken auch,keine frage und es ist toll,das beide sooo ganz anders sind und ich sie auf ihre weise deshalb liebe(genau wie meine beiden kindern ;) )

• Ja das selbe dachte ich über die Flachschädel am Anfang auch...Ihhhh sind die hässlich :ops: ....jetzt hab ich einen Boxer hier sitzen und eine Englische Bulldogge und ich liebe die beiden einfach über alles. Diese Hunde haben so einen super Charakter und sind einfach immer lustig drauf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!