Labbi-Mix Geb: 21.8.05 sucht Geschwister

  • Hallo,
    ich suche die Geschwister von Nora.
    Der Wurf wurde am 21.8.05 in Thüringen bei der Fam. Köhler zur Welt gebracht. Es müssten 10 Geschwister sein. Die Mutter sieht aus wie ein Flat Coated Retriever (Labbi/Hovawart) und der Vater ist ein Schäferhund.
    Ein Rüde sollte behalten werden und heißt vermutlich Gismo.
    Noras Geschwister können in ganz Deutschland verteilt sein.
    Die Kleinen wurden mit ca. 6 Wochen abgegeben. Unsere war laut Angaben 8 Wochen alt als wir sie holten; laut Impfausweis erst 6,5 Wochen. Entwurmt war sie und auch die Welpen-Impfung hatte sie bereits. Für 60 Euro haben wir sie bekommen.
    Es wäre schön wenn sich die Besitzer der Geschwister melden würden!
    Ich wüsste gerne wie sie aussehen und wie es ihnen geht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!