Unterlage für Box bauen?
-
-
Hallo!
Ich habe ein kleines Kofferraumproblem... Im Moment fährt meine Hündin einfach ohne Sicherung im Kofferraum mit. Klappt gut, ist mir aber nicht sicher genug, also soll eine Box her. Am liebsten eine Alubox, gibt es ja von versch. Herstellern. Mein Kofferraum (Ford C-Max) hat aber so eine erhöhte Kante am Kofferaum. Wenn die Box also gut passt geht die Tür nimmer auf. Jetzt habe ich schon mehrfach von einer Art Unterlage gelesen. Weiß jemand wie ich so was bauen könnte und aus was? Soll nur für den halben Kofferraum sein und natürlich nicht dauernd rutschen.
Hat da jemand Ideen oder vielleicht schon selber so was gebaut? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unterlage für Box bauen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bei heyermanns eu gibt es ne box mit ladekante die müsste auch so passen gruß
-
Hast du da eine bestimmte gesehen? (Name?) Habe gerade mal geschaut aber noch nix gefunden... :/
Edit: Habs doch gefunden, danke!
Allerdings sind diese Boxen auch nicht so billig. Naja, viel günstiger wird es wohl nix geben.
-
ähm für den Golf ist da eine drin 88 cm breit unter boxen fotos sind bilder von den boxen.
gruß
-
Hab mir gerade die Bilder genau angesehen. Wenn die Box dann im Auto ist hat man eben keine ebene Fläche zum Reinspringen für den Hund. Er muss immer über die Kante. Da mein Auto recht hoch ist wollte ich genau so eine Kante umgehen. (Wegen so einer Kante steht nämlich eine Plastikbox bei mir im Keller. Mia ist beim Reinspringen immer an der Kante hängengeblieben... :/ )
-
-
aber wenn du ne Ladekante hast muss dein Hund doch so oder so über ne Kante
heb den Hund doch in die box mach ich mit cindy auch.
ist jedenfalls ne gute box mit notausgang find ich wichtig
-
Ja, die Box an sich finde ich auch gut. Damit sie nicht über eine Kante muss, hätte ich gerne eine Box die genau mit der Kante abschließt sozusagen. Mit meiner alten Box gab es sozusagen 2 Kanten, das war das Problem.
-
du brauchst da nur anrufen und sagen wie hoch deine kante ist dann ändern die das.
gruß
-
Ja, anrufen und nachfragen werde ich mal. Um auch einen genauen Preis dann zu wissen. Wenn man schon so viel zahlt soll es ja auch "perfekt" sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!