unruhige Nächte
-
-
Hier muss ich nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Bei aller Tierliebe... es kann nicht sein, dass ich mein Leben nach dem Tier richte.Unser ca. 11 Jahre alter Husky kennt auch keine Nachtruhe.
Er fängt abends ( Fast auf die Minute genau ) gegen 20 Uhr mit seinem Unwesen an.
Er bellt ununterbrochen, will rein und raus, verwüstet nachts die ganze Wohnung. Lass ich ihn nachts draußen, bellt er solang bis ihn einer rein läßt und die Nachbarn beschweren sich.Bei ihm ist es mit großen, langen Spaziergängen vorbei.
Er ist taub, herzkrank und hat eine einseitige Kehlkopflähmung.
Wenn er mal gut drauf ist und mal wie ein junger Hirsch kurze Zeit über die Wiese tobt, braucht er sehr lange bis er wieder " runterkommt". Das geht ihm zu sehr auf die Atmung.Vom TA habe ich Arsenicum empfohlen bekommen, doch das schlägt bei ihm nicht an.
Heute Nacht war wieder mal so eine Nacht der Nächte. Bis 5 Uhr ist er nur umher gelaufen, gebellt, Wohnung verwüstet.
Das er unruhig wurde, weil ein Gewitter bevor stand kann ich nachvollziehen. Aber irgendwann muss er doch mal zur Ruhe kommen.Unsere beiden Hündinnen kommen dann natürlich auch nicht zur Ruhe.
Es ist schon nicht ganz so einfach...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!