Boxer oder Rhodesian Ridgeback HD gefahr???
-
-
war gestern beim TA mit unsern Butch weil er vorne ein Pfote nicht belastet, war nichts wildes nur ein Spliter. Nur meint der TA das seine Knie sehr stark gestreckt sind und es möglich ist das er HD haben wird man kann das nur noch nicht sagen weil er ja grad 7monate geworden ist, er meinet er ist auch viel zu Groß für sein alter (geb.23.11.07) 38kg und 69cm SchulerHöche. Seine entern hatten kein HD. Er macht auf mich einen fitten Eindruck er humpelt nicht oder so. Würde mich aber trotzdem interesiern wie anfällig die beiden Raßen auf HD sind. Unser Butch ist ein Kreuzung aus Boxer (Mama) und RR (papp)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Boxer oder Rhodesian Ridgeback HD gefahr???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja nur weil die Eltern keine HD haben, hat das nix zu bedeuten...
Gerade bei großen Hunden kommt dies öfter vor und du solltest deinen Hund vorsorglich röntgen lassen, wenn er alt genug ist, um vorzubeugen..Denn, wenn du Pech hast, könnte dein kleiner schon Hd haben..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!