RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3
-
Tanzbaerin -
9. Juli 2008 um 09:36 -
Geschlossen
-
-
ja wunderbar. dann bin ich um 17 uhr da. und wenn keiner mehr kommt ist das fürpaco und nala wahrscheinlich umso lustiger.
ich lasse conny dann mal zu hause

-
17. September 2008 um 14:06
schau mal hier:
RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
vorallem ist es in ner kleinen Runde mit der Schleppe viel besser

Dann können die beiden mal richtig die sau raus lassen!!!
-
okay hab deine numer jetzt gespeichert. wenn was schief geht ( wird es aber nihct) melde ich mich.
ansonsten bis 17 uhr am Tierheim. -
ok super wir freuen uns!!!
-
ist für mich wahrscheinlich zu früh..... Wenn ich um 17:00 nicht da bin, komme ich nicht mehr....Wünsche Euch aber auf jeden Fall viel viel Spaß

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nala und ich waren heute mit Lisa und Paco unterwegs und es war super klasse!!!
Hat uns richtig viel Spaß gemacht!!!Lisa: Gerne wieder

-
Was machen wir am Sonntag????? Und wer ist dabei?
Gruss
Gudrun -
Sonntag wären wir wieder mit dabei
-
Zitat
Was machen wir am Sonntag????? Und wer ist dabei?
Gudrun
Jenny
TineGruss
Gudrun -
Hi Jenny,
ja wir fanden es auch schön!
Und nochmal Kompliment, so gut hörend hab ich Nala noch nie gesehen!!!gerne wieder!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!